PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden


forumer
2013-04-13, 13:33:54
Suche App für Notizen, die in Browser, iPhone und iPad synchronisiert werden - ohne monatliche Kosten wie etwa Evernote. Vielen Dank

Eisenoxid
2013-04-13, 16:07:24
Evernote kostet doch in der einfachen Variante nichts? Oo

forumer
2013-04-15, 20:13:46
Auf Evernote möchte ich gerne verzichten. Kennst Du/Ihr Microsoft One Note (http://derappelt.de/app-tipp-microsoft-onenote-ideen-und-aufgaben-fuer-iphone-und-ipad/)? Ich nutze Mac OS X, das als Hintergrundinfo.

maximus_hertus
2013-04-15, 20:23:10
OneNote + Skydrive und du hast alle Notizen "überall" zugreifbar. Beim iOS gibts OneNote, beim OSX habe ich keine Ahnung, aber da kann man ja zur Not per Browser und Skydrive zugreifen.

beats
2013-04-15, 20:54:09
Für Notizen kannst du eigentlich auch Day.One benutzen! Gibt es für OSX und iOS! Sonst gibt es im Moment Evernote Premium für Telekom Kunden ein Jahr Gratis! Als Google Nutzer nimmst du einfach die Google Drive Applikation! Den Client findest du auch für OSX!

Day One läuft allerdings nicht im Browser. Blöd gefragt weil mir die Info fehlt, iCloud geht doch für Notizen oder? Ich glaube die integrierten Notizen Applikation Synchronisiert ebenfalls auf iCloud.com.

beats
2013-04-17, 10:30:29
Habe es mittlerweile ausprobiert, selbst wenn es nicht meinem gewohnten Arbeitsablauf entspricht!

Die Notizen die du auf deinem iPhone/iPad verfasst werden auf icloud.com Synchronisiert. Dazu musst du in den Einstellungen des iPhones/iPad unter iCloud Notizen auswählen.

Für einfache Notizen reicht das allemal. Funktioniert untereinander ohne Probleme. Es funktionieren auch Erinnerungen.