PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Formulare - was gefällt euch besser


alpha-centauri
2013-04-13, 13:48:06
1
http://666kb.com/i/cd6vkeetd7mdjj0eh.jpg

2
http://666kb.com/i/cd6vki2jpzoypqy15.jpg



Und was kann man aan Nummer zwei besser machen?

Gohan
2013-04-13, 19:39:46
Hm sorry, sehen beide aus wie vor 10 Jahren, aber das zweite ist meiner Meinung nach das kleinere Übel.

Thanatos
2013-04-13, 21:07:27
1 Bist Du Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur neugierig?
2 Dein Erfolg mit Lenkmatten ist mir wichtig. Großartige Resultate und Spaß sind beim Fliegen (bei dem = Groß) entscheidend für Motivation und Deine Sicherheit (seit wann ist Spaß an einer Sache sicherheitsrelevant?)
3 Rot auf dunkelgrau -- ich kann es nicht lesen.


Das untere.

sei laut
2013-04-14, 14:06:27
[..]
3 Rot auf dunkelgrau -- ich kann es nicht lesen.


Das untere.
Das liegt an jpg, selbst auf meinem schlechten Laptop-TFT sehe ich die Artefakte.
Das zweite ist moderner, aber halt auch Style von vor über 5 Jahren. Das erste ist Style von vor 10 Jahren.
Heute sind klare Strukturen, große Schrift, viele Bilder, wenig Text modern.
Bunt, aber mit klaren Formen und Strukturen.

alpha-centauri
2013-04-16, 23:05:01
Das liegt an jpg, selbst auf meinem schlechten Laptop-TFT sehe ich die Artefakte.
Das zweite ist moderner, aber halt auch Style von vor über 5 Jahren. Das erste ist Style von vor 10 Jahren.
Heute sind klare Strukturen, große Schrift, viele Bilder, wenig Text modern.
Bunt, aber mit klaren Formen und Strukturen.

welches wahrscheinlich miserabel konvertiert,


aber danke, werde eure Empfehlungen besonders das mit der roten Schrift umsetzen.

alpha-centauri
2013-04-16, 23:06:01
Sowas, wird euch wahrscheinlich besser gefallen:

http://666kb.com/i/cdab85cn2za2wgi6t.jpg

alkorithmus
2013-04-18, 02:02:55
Auch schrecklich. Bin aber ein wenig mit Ahnung und daher etwas kritischer.

Rush
2013-04-18, 11:20:23
Wirkt genauso unseriös wie deine restlichen 264974641 Seiten (nicht böse gemeint).

Aber wenn du es durchziehst, tendiere ich eher zur grauen Variante.

Vikingr
2013-04-18, 12:45:22
1. lebhafter
2. seriöser

Such's dir aus.

Mosher
2013-04-18, 12:54:58
Sry, aber das sieht für mich alles aus wie Popup-Werbung, bei der man verzweifelt nach dem verstecktem [x] sucht.

Falls es sowas sein soll (was ich mit bei dem Glutenspiegel durchaus vorstellen kann), dann ist das Design ok. Falls nicht, dann versuch Dich doch mal an Sei Laut´s Vorgaben.

edit:

[x] grau

alpha-centauri
2013-05-03, 17:37:29
Habt ihr Beispiel für bessere Formulare?

fdk
2013-05-03, 18:04:50
...wat?
google, twitter, dropbox, etc, etc, etc.

Marscel
2013-05-04, 19:26:18
Die Formulare haben den Charme von "Ich zeige dir, wie du 5000€ am Tag verdienst" oder "Mit meinen Tipps lernst du jeden Tag 20 neue Frauen kennen", was man so auf Facebookanzeigen manchmal findet.

Da du seit Jahren so trashig produzierst, sehe ich nicht, warum das je anders werden sollte, aber dennoch:

* Erzähl nicht gefühlte 10 Mal dasselbe in den paar Absätzen.
* Red nicht so eindringend auf den armen Betrachter ein, der kriegt ein unwohles Gefühl und verlässt die Seite lieber.
* Wieso versteckst du deinen Content in einen Newsletter? Sowas nötigendes würde der erfahrene Internetnutzer nicht mit sich machen lassen.

Im Jahr 2013 pflegt man für kontinuierliche Neuigkeiten einen Blog - im einfachen Fall auf Wordpress oder Tumblr, da sind auch sofort Leute dabei, wenn du gut bist - bietet einen RSS-Feed darauf an und/oder nutzt Twitter um die Headline der Neuigkeit anzugeben. Das ist bequem und seriös.

Und besorg dir ein etabliertes Design-Theme oder guck dir, wie erwähnt, die gängigen Seiten an.