PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - suche zusätzliche, schmale Leiste für die wichtisten Favoriten


Snoopy69
2013-04-13, 14:41:00
Gibt es ein Addon für Firefox, das einem die wichtigsten Favoriten oben in anzeigt?
Sowas wie bei Safari vom iPad...

Lokadamus
2013-04-13, 14:48:49
Ich hab keine Ahnung, was du genau meinst.
Ein Video, was Safari auf dem IPad zeigt, zeigt mir nichts besonderes, anderes an. Da wurden die Favoriten genau so behandelt, wie es in FF auch geht.

Hast du die Bookmark- Zeile abgeschaltet? Geh mal neben den Tabs auf eine freie Stelle und drück mal die rechte Maustaste. Dann kannst du sehen, welche Reihen bei dir aktiv sind.

Snoopy69
2013-04-13, 14:53:28
So besser? :wink:

http://www.maclife.com/files/u12635/safari_ipad.png


edit:
Habs gefunden, danke.

dildo4u
2013-04-13, 14:58:17
Options -> Bookmark Toolbar

http://www.abload.de/img/firedi4u5q.jpg

Snoopy69
2013-04-13, 15:03:39
Gibt grad ein Problem...
Jedes Lesezeichen, das ich mit "Neues Lesezeichen..." anlegen will, zeigt mir nun ein kleines "Fritz"-Icon an (hab eine Fritzbox). Dabei ist es egal, wie der Link aufgebaut ist.

Nehme ich jedoch einen Link aus der vorhandenen Lesezeichenliste, übernimmt Firefox brav das Icon von dem Link. Nur eben nicht bei selbsterstellten Lesezeichen ;(

Lokadamus
2013-04-13, 15:07:39
Auch wenn du die URL aus der Adressliste ziehst?
Also so, wie es im Safari- Video dargestellt ist?
http://www.youtube.com/watch?v=lK8WNGIgi30

Ansonsten sollte Firefox die Icons früher oder später aktualisieren.

Edit: Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich in der Adressleiste immer eine Weltkugel habe, im Tab aber das Icon angezeigt wird.
http://winfuture.de/news,69327.html