PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Bild für Junggesellenabschied T-Shirt


Premium
2013-04-14, 00:31:15
Da ich demnächst in Berlin bin, weil ein Bekannter seinen Jungessellenabschied feiern will, überlege ich mir gerade, was für Junggasellenabschieds T-Shirt Aufdrucke man verwenden könnte.
In Berlin könnte es ja sein, dass doch einige Politiker Abends unterwegs sind und deshalb will ich denen mal so richtig zeigen, was ich von Ihnen halte.
Deshalb dachte ich daran, ggf. ein Anti Nazi Emblem auf zu drucken mit durchgestrichenen Nazi Symbol in dem die Merkel mit Hitlerbärtchen zu sehen ist und das "Say No to Euronazis" darunter aus lauter brennenden Euronoten gemacht ist.
Nicht schlecht, oder?
Gibt es eine passende Vorlage für T-Shirts?
Wobei ich zugegen muss, dass da dann der Bezug zum Jungessellenabschied verloren geht.
=> Wer hat für mich eine bessere Idee, die beide Themen verbinden kann?
Danke
Die Herausforderung bei der T-Shirt Gestaltung: Es sind CDU Mitglieder dabei, die nicht merken sollen, dass ich Ihr Schätzchen gerade zum Ferkel mache.
Ideen?

Danke

Kalmar
2013-04-14, 00:54:27
Juhu noch mehr Auswärtige die in "tollen und lustigen" T-shirts durch Berlin ziehen und Junggesellenabschied feiern ... wie orginell

Kurgan
2013-04-14, 00:58:00
Juhu noch mehr Auswärtige die in "tollen und lustigen" T-shirts durch Berlin ziehen und Junggesellenabschied feiern ... wie orginell
wie gemine ... und wohl auch wahr :biggrin:

als Aufschrift vor kuzem gesehen unf für gut befunden "Na, wer ist der Dumme?" ;D

Morale
2013-04-14, 09:43:10
Ich bin empört, dass gerade sie, Dr. premium, Guttenbergbezwinger und gute Seele dieses Forums bei soetwas mitmachen wie diesem kapitalistischem Junggesellenabschied, der ein spiegelbild einer verschwenderischen und nicht an morgen denkenden gesellschaft ist. Das gibt abzüge im vertrauen.

Mr.Fency Pants
2013-04-14, 10:33:51
Also bei dem Usernamen habe ich eigentlich eher einen Threadtitel ala "Achtung! Skandal: Bild für Junggesellenabschied T-Shirt gesucht!!! Alle an der Petition beteiligen!!!" inkl. Link zu den Nachdenkseiten. Ich bin enttäuscht!

Den Sinn eines Junggesellenabschieds habt ihr aber schon verstanden, oder? Kleiner Tipp: da gehts weniger um politische Demos, als vielmehr darum möglichst viel Alkohol in möglichst kurzer Zeit zu vernichten.

drexsack
2013-04-14, 11:15:32
Lol, hat demklon deinen Account gehackt?

Kladderadatsch
2013-04-14, 13:08:45
Merkel mit Hitlerbärtchen.
Es sind CDU Mitglieder dabei, die nicht merken sollen, dass ich Ihr Schätzchen gerade zum Ferkel mache.

mach dir keine sorgen. mit derart geistreichen ideen und gedanken ist dir so ein dahergelaufenes cdu-mitglied maßlos unterlegen.

Lyka
2013-04-14, 13:14:36
die sollen einfach alle Shirts mit Stalin-Konterfei tragen... und dem Spruch: "Putin? You mean "Puta"" :uponder:

nalye
2013-04-14, 13:37:36
Vielleicht "Bald zahlen wir noch weniger Steuern! Friss das, Kapitalistensau!" ?

radi
2013-04-14, 13:38:17
Bild egal, Hauptsache rot!

Schiller
2013-04-14, 13:41:08
die sollen einfach alle Shirts mit Stalin-Konterfei tragen... und dem Spruch: "Putin? You mean "Puta"" :uponder:
http://www.nypost.com/rw/nypost/2011/02/24/news/photos_galleries/g_day_in_photos/day_photos008--500x380.jpg
:rolleyes:

Acid-Beatz
2013-04-14, 16:10:15
Gibts auf den Nachdenkseiten keine passenden T-Shirts für solche Anlässe??? Ich dachte bis eben, dass sie die Antwort auf alles haben, sogar für dunkle Materie in der Unterhose ;D


Greez

GBWolf
2013-04-14, 16:11:36
Wie wäre es wenn schon, dann mit etwas das auch mit dem Junggesellen zu tun hat, alles andere ist doch 0815

Politik im Junggesellenabschied....hm....

beats
2013-04-15, 13:50:59
Wird bestimmt einschlagen dieser Scherz zum Jungessellenabschied. Vielleicht habe ich mich verlesen und es wird ein Jungessell-habt-schiss. Dein T-Shirt wird den halbnackten Gören und Barmixern bestimmt die Schamesröte in ihr Gesicht treiben im Rückblick auf die letzte Wahl.

Im Internet plakativ auftreten im echten Leben seinen Wanzt als Plakatfläche nutzen anstatt Plakatflächen zu mieten.

Weiter so.

Jetzt noch eine Online Petition starten um komplett in der Bedeutungslosigkeit des eigenen Handels unter zu gehen.

Ich bin übrigens extrem Rechts gerichtet! So rechts gerichtet, das ich in der Stadt auf dem Bordstein Linke überfahre und auf der Autobahn die Standspur meinen Namen trägt.

Premium
2013-04-15, 15:57:14
Vielleicht "Bald zahlen wir noch weniger Steuern! Friss das, Kapitalistensau!" ?
Hmm, gute Verbindung beider Themen.

Bitte mehr kreative Vorschläge.

Danke