VID2008
2013-04-14, 02:32:49
Hallo zusammen,
mein Galaxy S3 hat sich leider seit heute Abend dazu entschieden, seinen Dienst als Handy komplett zu verweigern. Das Handy will sich partout nicht mehr bei meinem Provider (O2) anmelden.
Nun ein paar Fakten:
- Das Gerät besitze ich etwa 2 Monate und hatte zuvor NIE das Problem
- Das Gerät ist und war NIE gerooted
- Die IMEIs stimmen überein
- Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Neugestartet, Flugzeugmodus aktiviert usw. - ohne Erfolg
Das einzige, was ich heute anders gemacht habe: Ich habe für mein iPad Whats App zum laufen gebracht mittels WhatsPad. Deswegen war mein S3 ziemlich angepisst und wollte die ganze Zeit, dass ich meinen WA Account neu verifiziere. Kann das möglicherweise damit zusammen hängen?! o.O
Bin über jeden Ratschlag froh :), zurück schicken sollte wirklich die LETZTE Lösung sein.
Viele Grüße
mein Galaxy S3 hat sich leider seit heute Abend dazu entschieden, seinen Dienst als Handy komplett zu verweigern. Das Handy will sich partout nicht mehr bei meinem Provider (O2) anmelden.
Nun ein paar Fakten:
- Das Gerät besitze ich etwa 2 Monate und hatte zuvor NIE das Problem
- Das Gerät ist und war NIE gerooted
- Die IMEIs stimmen überein
- Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Neugestartet, Flugzeugmodus aktiviert usw. - ohne Erfolg
Das einzige, was ich heute anders gemacht habe: Ich habe für mein iPad Whats App zum laufen gebracht mittels WhatsPad. Deswegen war mein S3 ziemlich angepisst und wollte die ganze Zeit, dass ich meinen WA Account neu verifiziere. Kann das möglicherweise damit zusammen hängen?! o.O
Bin über jeden Ratschlag froh :), zurück schicken sollte wirklich die LETZTE Lösung sein.
Viele Grüße