PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Func MS-3 inovatives Maus Design


Goser
2013-04-14, 11:23:38
Func ist seit lang Zeit wieder ins Maus Geschäft eingestiegen mit einer sehr gut verarbeiteten neuartig designten Maus.
http://img1.lesnumeriques.com/produits/701/15584/func-ms-3_1360856741.jpg
Das besondere ist wohl das kompromisslose Design für Rechtshänder mit Ablage für die beiden Kleinen Finger.
Dazu hochwertige Verarbeitung und sinnvolle Features.
Einzig eine optionale Gewichtseinstellung wäre schön gewesen.

Wenn ich ehrlich bin sieht das Teil durch und durch wie meine Neue Maus aus, wenn sie wirklich so ergonomisch zu bedienen ist wie ich mir das vorstelle..
Ich werde die Tage mal los ziehen und hoffen an die Maus Hand anlegen zu dürfen, ansonsten wird sie wohl auf gut Glück bestellt.

Test Hartware vergibt einen Award für Top Produkt
http://www.hartware.de/review_1596.html

http://www.revioo.com/media/images/news/1/24056.jpg
Positiv
+ Tolle Ergonomie
+ Sehr präziser Sensor
+ Hochwertige Verarbeitung
+ 10 frei konfigurierbare, gut platzierte Tasten
+ Benutzerfreundliche, visuell ansprechende Software

xxMuahdibxx
2013-04-14, 13:41:41
Naja 1 Monat zu spät hier ..

http://www.computerbase.de/artikel/peripherie/2013/test-func-ms-3-spielermaus/

gabs nen Test wohl schon viel eher :-)