PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 13./14. April 2013


Leonidas
2013-04-14, 23:30:08
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1314-april-2013

kruemelmonster
2013-04-15, 01:29:43
In der Rubrik "andere News" ist "Violent Video Game saved Kids" falsch verlinkt, hier der richtige Link: http://cebudailynews.ph/~cdn/news/story/8165/violent-video--game-saved-kids

Gast_samm
2013-04-15, 11:55:09
Vishera mit 5GHz @stock? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas über den Gerüchtestatus hinwegkommt... Der Verbrauch wäre wohl auch bei handselektierten Modellen noch zu hoch, der Preis zu hoch, der Performancegewinn gegenüber einem übertakteten 8350 nicht sehr prestigeträchtig. Aber nja, mal sehen, (ob) was dran ist.

Titanius
2013-04-21, 16:23:29
Zu den Intel-Aussagen bzgl. Haswell-Grafik-Performance,

Wenn ich mir die Benchmark-Folien anschaue sehe ich da eine Einordnung nach GPU-Groups was aus dem "professionalen, Enterprice" Bereich kommt und da kann es schon sein das es die Leistungsfähigkeit einer 150$ Grafikkarte erreicht.

Was ja nichts mit den Preisen oder Einordnungen im Consumer- oder Gamer-Bereich zu tun hat. Da hier schon die schwächsten Lösungen in den Enterprice-Geräte-Marketing die höhste Performance Gruppen erreichen.

Dies sieht man sehr schön wenn man sich die Einordnung von Mobilen Workstations (z.B. Lenovo W530) anschaut was da für GPUs - aus Gamer Sicht schwache Lösungen - den Einzug in Group 1 bzw. 2 schaffen. Dies sieht auch im Desktopsegment nicht anders aus.

Grüße René.