PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paypal bei ebay.co.uk


thomasius
2003-02-09, 21:09:49
ich habe vor aus england etwas zu ersteigern, weiß aber nicht genau wie das paypal system funktioniert.

kann mir mal bitte jemand erklären, wie genau die kaufabwicklungen bei ebay.co.uk per paypal funktionieren.

kann man sich als deutscher da registrieren?
funktioniert der account sofort?
wie geht es weiter, wenn ich was ersteigert habe?

Frank
2003-02-09, 23:10:23
ich dachte ein deutscher account bei ebay.de läßt ein den "zugriff" auf Komplett ebay ... von co.uk bis com.au ?

thomasius
2003-02-09, 23:19:31
stimmt schon, aber wenn man über paypal die bezahlung abwickelt, muss man sich bei denen extra registrieren.

im prinzip eine gute erfindung, ich überweise denen das geld, die schicken dem verkäufer eine mail: geld da, kannst packet abschicken.
wenn das packet bei mir ankommt, sag ich denen ok und die überweisen dem verkäufer die kohle.

fragen: siehe oben

thomasius
2003-02-10, 10:15:14
keiner ahnung???

auktion läuft morgen aus!!!