PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox Lesezeichen


QUERSCHLÄGER
2013-04-15, 17:49:42
Moin.

Hätte das hier eher bei Webanwendungen reingehört? Egal, nu isses hier.

Weiß jemand aus dem Handumdrehen, wie ich die Lesezeichen-Spalte an der linken Seite des FF kleiner machen kann in der Breite? Hänge derzeit an einem 5:4 Bildschirm, die nimmt mir zu viel Platz weg.

Die namen der Links sind schon nur noch wenige Zeichen breit und standardmäßig hängt die Spalte an einer gewissen Breite fest. Ob das nun mit about config geht oder eine Erweiterung, ist im Grunde egal.

Gruß

QUERSCHLÄGER
2013-04-15, 19:20:07
Moin.

Hat sich im Grunde erledigt. Habe einfach ein paar Addons durchprobiert und richtig gefallen hat mir zwar keines, aber es läßt sich ne Weile mit leben, bis die andere Kiste wieder hier steht.