PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Garagen? Map-Icons? Navigation deaktivieren?


msilver
2013-04-15, 22:54:10
hi,
habe das spiel auf einer pyramide günstig geschossen, aber ein normales handbuch war nicht drin, eher nen faltiger flyer mit der installationsanweisung.

wie stelle ich die navistimme aus? die nervt!!!

wie decke ich mehr dinger auf der map frei? will nicht immer so weit fahren um was zu essen.

wo soll meine garage denn an meiner wohnung sein?

danke schon mal!

msilver
2013-04-16, 14:21:24
ok, dass mit den "Garagen" weis ich nun.

keiner nen tip wegen der Geschäfte etc und der navistimme?

pr0g4m1ng
2013-04-16, 14:31:17
Navigation: Guck mal in den Menüs. Ich meine man könnte auswählen ob AUS, IN ALLEN AUTOS oder IN AUTOS, DIE DAS REALISTISCHERWEISE HÄTTEN (oder so :freak:).

Geschäfte: Wie weit bist Du denn? Es ist wie bei jedem GTA seit Teil 3 dass man die Stadt in drei Etappen freispielen muss. Auf der ersten Insel gibt es nicht so viele Klamottenläden usw. Normalerweise werden Läden aufgedeckt sobald man einmal da war.

msilver
2013-04-16, 16:56:56
ok, ich schaue heute Abend mal wegen dem navi.

wegen den Geschäften... muss ich diese durch Missionen finden wenn mich das Spiel hinführt oder finde ich diese auch selbst? weil bisher habe ich noch nichts gefunden auf eigene Faust was mich echt stutzig macht.

Andi_669
2013-04-17, 10:25:59
Wenn ich mich richtig Erinnere gibt es nur ein Geschäft im Rahmen der Missionen zum besuchen,
das ist auch nicht weit von Romans Bude wo man ja am Anfang nur Speichern kann,

die restlichen muss du so finden, ich glaube gute Läden gibt es aber erst auf der 3. Insel