PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutmenschen? thread


McDulcolax
2013-04-16, 05:31:24
habt ihr den gutmenschen thread getrasht oder bin ich blind? wenn ja, warum bitte?

Vikingr
2013-04-16, 09:17:33
Ne, der scheint weg zu sein (trash), denn mir fehlen 2 Beiträge mein ich. Von 2008 auf 2006 geschrumpft..:D

Tindal Gelb
2013-04-16, 14:11:24
aHH das würde mich auch interessieren, denn die letzten Beiträge hatte ich noch nicht gelesen.

derpinguin
2013-04-16, 16:05:01
Thread war von einem bekannten Troll. Wir möchten keine Bühne für deren Selbstprofilierung bieten.

Tindal Gelb
2013-04-16, 17:15:41
Thread war von einem bekannten Troll. Wir möchten keine Bühne für deren Selbstprofilierung bieten.


Den thread habe ich ins Leben gerufen. Hmm ich bin also ein bekannter Troll. Sagt mal, geht es euch noch gut?

Und wenn euch die Inhalte nicht zusagen, muß man dann gleich alles komplett löschen?

Das habe ich hier ja noch nie erlebt.

Black-Scorpion
2013-04-16, 18:24:13
Was den Mods nicht gefällt ist von einem Troll. Der größte Troll ist allerdings Mod und bleibt unbehelligt. :biggrin:

Commander Keen
2013-04-16, 20:01:09
Löschen ist hier seit einiger Zeit die neue Form der Karte. Statt zu bestrafen aber wenigstens den Beitrag für alle nachvollziehbar beizubehalten (solange es nichts strafrechtlich relevantes ist) wird seit gut einem Jahr oder so einfach gelöscht. Und zwar reichlich. Scheint wohl ein interne Vorgabe der Modschaft zu sein.

derpinguin
2013-04-16, 20:03:56
Den thread habe ich ins Leben gerufen. Hmm ich bin also ein bekannter Troll. Sagt mal, geht es euch noch gut?

Und wenn euch die Inhalte nicht zusagen, muß man dann gleich alles komplett löschen?

Das habe ich hier ja noch nie erlebt.
Nein, nicht du, sondern der mittlerweile gesperrte, Troll, der da drin gepostet hat. Ich werds mal ausmisten und dann kann mans wieder aufmachen.

Kladderadatsch
2013-04-16, 22:09:25
der schamhaar-thread ist auch plötzlich weg.:|
nachdem mein beitrag mit bild gelöscht wurde, auf dem vor lauter bäumen kein wald zu erkennen war..wer wird hier noch mal genau wovor geschützt?

derpinguin
2013-04-16, 22:11:52
der schamhaar-thread ist auch plötzlich weg.:|
nachdem mein beitrag mit bild gelöscht wurde, auf dem vor lauter bäumen kein wald zu erkennen war..wer wird hier noch mal genau wovor geschützt?
Der Schamhaar Thread ist da, guck nochmal genau.

Kladderadatsch
2013-04-16, 22:16:02
ah ja, quasi gutmenschenrein.