Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rofl, dreister kann man Dialer nicht unterschieben
Schaut euch mal folgende (an eine sehr bekannte Internet-Seite erinnernde) Webpage an:
ACHTUNG: DOWNLOADBARE DIALER
http://kickme.to/cracker-jacker
ACHTUNG: DOWNLOADBARE DIALER
Dann gebt mal unter "Enter the download name" irgendeinen Bullshit ein - und lolt euch einen ab ;D Aber bitte nicht runterladen und ausführen, hehe.
GUNDAM
2003-02-09, 21:36:33
Denen fällt auch immer was neues ein um dialer unter die leute zu kriegen;D
Was soll da passieren? Bei mir kommt da nix.
Hartogh
2003-02-09, 22:40:47
hehe ich hätte gerade "need for speed 7" oder "DTM Race Driver 2" downloaden können, hoffentlich findet mein vater diese seite nie ... *g*
joergd
2003-02-09, 23:04:18
bei mir wills nur immer die *.exe runterladen und ansonsten gibts blanke seiten ??? (habe allerdings activeX deaktiviert) - was is´n da nu?
barracuda
2003-02-09, 23:27:52
Originally posted by Ape
Was soll da passieren? Bei mir kommt da nix.
Opera und "Popups abweisen" eingestellt? Mit Popups zulassen öffnet sich ein Downloadfenster für so ne .exe-Datei. Was wird das wohl sein? ;D;D;D
Kurgan
2003-02-09, 23:56:03
bei mir tut sich auch nix ...
vieleicht sollte ich mal atguard ausschalten ???
ich wollte immer schon mal so nen dialer haben, mein pc hat schliesslich keine verbindung zum tel :D
JTHawK
2003-02-10, 00:21:36
was is jetzt da so lustig ?
außer das du den namen für die dialer-setup datei selbst eingeben kannst - worüber soll ich da lachen ?
arm ist das .. ja .. aber lustig schon lange net mehr
Lotus
2003-02-10, 00:23:29
solch Seiten können mir nix,
Aktive Scripting ist immer aus und der W.W. hängt auch noch dazwischen .. ;)
letztendlich ist jeder selber schuld der sich ne exe runterläd
Naja, bei mir passiert "leider" auch nichts, aber ich stell es mir zumindest lustig vor ...
Immerhin ist das ja eine ganz faire Sache, denn unten auf der Seite steht ja: "Download auf eigene Gefahr ! " :bonk:
Skorpion
2003-02-10, 07:53:44
Originally posted by barracuda
Opera und "Popups abweisen" eingestellt? Mit Popups zulassen öffnet sich ein Downloadfenster für so ne .exe-Datei. Was wird das wohl sein? ;D;D;D
Ich hab Phoenix und da passiert auch nix ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.