PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Problem mit Radeon 7970M


Cherubim
2013-04-17, 11:40:55
Hi.

Habe ein Clevo P150 mit der Radeon 7970M. Doch leider macht Skyrim als einziges Spiel Probleme und erkennt die Radeon nicht.


Im Bios kann ich die Intel-Karte nicht ausschalten und ich kann im Treiber nur sagen, bei welcher Energieart (Akku/Netzteil) welche Energieeinstellung genommen werden soll.
Das Skyrim Setup sieht im Dropdown Menü die Radeon gar nicht. Im Treiber habe ich den Skyrim-launcher und Skyrim selber natürlich auf Höchstleistung stehen.
So wie ich das sehe, schaltet sich die Radeon erst bei richtiger 3D Last überhaupt erst ein.
Startmenü geht (CPU Lüfter wird lauter), der Ladebildschirm zwischen Menü und Spiel auch (hier wird dann auch der GPU Lüfter Lauter) und statt ins Spiel zu schalten kommt der Desktop wieder.

Den letzten Beta-Treiber habe ich auch schon getestet, kein Unterschied.

Plz halp...

Cherubim
2013-04-19, 13:10:36
Lösung:

Neuinstallation, diesen Mod (http://newvegas.nexusmods.com/mods/34970) und ein neues Spiel beginnen.

Alte Spielstände führen zum crash2desk.