PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 17. April 2013


Leonidas
2013-04-17, 18:55:33
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-17-april-2013

Scream
2013-04-18, 09:47:58
Damit könnte Microsoft dann doch noch das Projekt "Windows 8" retten und zu einem dauerhaften Verkaufserfolg führen – wenn Microsoft über seinen eigenen Schatten springt und diese Funktionen tatsächlich bei Windows 8.1 bringt.

Das hat sich in der gestrigen News noch ganz anders angehört ;-)

Flusher
2013-04-18, 09:57:50
Ich habe erst gestern im TV einen Win8 Spot gesehen, in welchem an einem Touchscreen rumgespielt wird wie auf einem Tablet. Auch Angry-Brids wurde dort als Beispiel gezeigt. Wenn Microsoft höchstselbst sein neues Betriebssystem als degeneriertes Rumspiel-und-Wisch-Tablet-OS darstellt, dann ist doch Hopfen und Malz verloren. Offenbar hat man bei Microsoft vergessen, wieso Windows so erfolgreich war.