PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera

quitte
2003-02-09, 21:59:47
hi
also folgendes ich habe mir mal wieder opera installiert und bin auch seeehr zufrieden damit ausser ;)
jedesmal wenn ich einen download starte öffnet sich in dem Fenster wo ich den download angeklickt hab das Transfer fenster und ich verlier die seite die ich zuvor da hatte.
wie kreig ich das weg :?
DIese sache geht mit auf den keks !

HiddenGhost
2003-02-09, 22:47:24
Preferences--> Window --> Häckchen vor "ReUse Existing Page" wegmachen !!!

quitte
2003-02-10, 00:53:21
hmm bringt irgendwie nicht viel ... un genauer zu sein rein gar nichts :D muss ich wieda auf ne neue operaversion warten ...

HisN
2003-02-10, 00:55:00
Da wirste was komisches eingestellt haben .... bei mir geht das transfer-Fenster immer extra auf.

Alex
Ich glaub das ist auch default-Einstellung

quitte
2003-02-10, 01:03:47
hmmm ka hab open pages in new Window an aber daran liegs net schon ausprobiert ... kennst du bzw kennt ihr den namen der configdatei von opera :D ?

Mankind
2003-02-10, 16:51:00
Also bei Einstellungen -> Fenster lediglich bei 'Show Scroll Bars' ein Häckchen setzen, alle anderen Kästchen bleiben frei. Dann unter Ansicht -> Fensterleiste deine bevorzugte Position auswählen (oben, unten, links oder rechts). Dann erscheint für jedes neue Fenster ein Button auf dieser Fensterleiste, auch für das Downloadfenster, so daß Du bequem zwischen den Fenstern hin- und herschalten kannst.