PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikfehler ssaa risen 7870!


psyborg
2013-04-18, 13:37:36
so hallo ersteinmal,ich weiss ja nicht ob sie´s schon wussten
aber ich habe grafikfehler mit erzwungenem ssaa und risen^^
und zwar das schon bekannte "charakter unsichtbar" problem
ich würde mich sehr über genaue anweisungen zur behebung des problems freuen

habe catalyst 13.1 und schon fast alle einstellungen durch...

danke schonmal^^

TheRaven666
2013-04-18, 16:58:53
Der selbe Thread in mindestens drei Foren? Hättest du stattdessen mal Google bemüht wär das Thema erledigt bevor man soviele Threads eröffnet.

InjectSMAA oder FXAA Injector einsetzen oder Downsampling betreiben ist bei AMD Karten so ziemlich die einzige Möglichkeit für "sauberes" Anti-Aliasing in Risen.

psyborg
2013-04-18, 18:18:22
@raven...jupjup
eiweiss aber ich suche nicht länger als 1 std. über google....
ich dachte dafür sind foren da um leuten zu helfen und sich auszutauschen!?

aber danke für den hinweis und die antwort^^

psyborg
2013-04-19, 15:06:34
thx für die antwort...
ich habe mich jetzt xtrem mit DS beschäftigt und habe meinem treiber ein paar neue auflösungen "eingeflößt"


danke nochmal^^

Blackhand
2013-04-19, 15:51:09
Mit Raditprofil bekommt man SGSSAA

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=489180