PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes (New Steam Version)


ux-3
2013-04-21, 15:33:16
In meinem Account hab ich gerade zwei nichtinstallierte Spiele gefunden:
Company of Heroes
Company of Heros (New Steam Version)

Das erste hatte ich nie installiert, da mir mit den Follow-ups alle Kampagnen zur Verfügung standen. Das zweite ist aber neu!

Brauche ich das? Was ist da anders. Wenn ich das installiere, darf ich dann (zum n+1) Mal die beiden anderen Teile neu laden?

DeadMeat
2013-04-21, 15:35:29
Das neue beeinhaltet die Addons (sofern man sie hat?) und ersetzt das alte, da bei der Original Version die Online Dienste abgeschalten werden. Im neuen wird dies alles durch Steamworks ersetzt.
Also keine extra ingame Anmeldung mehr und nur noch eine Installation. Das ewige neuladen was ab und an bei CoH passiert dürfte damit wohl auch dann wegfallen.

ux-3
2013-04-21, 15:37:33
Das neue beeinhaltet die Addons (sofern man sie hat?) und ersetzt das alte, da bei der Original Version die Online Dienste abgeschalten werden. Im neuen wird dies alles durch Steamworks ersetzt.
Also keine extra ingame Anmeldung mehr und nur noch eine Installation.


Also erneut Download aller Teile, als New Steam Version? Na klasse! :freak:

(OK, nett, dass sie das Spiel retten!)

J0ph33
2013-04-21, 15:54:45
Leider sind alle alten Stats zunächst weg, meine drei Accounts mit dutzenden Profilen. ;(

MartinB
2013-04-21, 16:26:04
Der grund für die neue Version ist die Umstellung von Relic auf Steamworks Server

eraser-x
2013-04-21, 16:41:16
huhu
wenn sich jemand noch für coh interessiert schaut euch in jedemfall den blitzkrieg mod an (dann wisst ihr schon wie coh2 ausschauen kann ;) )

mfg

Lurelein
2013-04-21, 16:56:16
huhu
wenn sich jemand noch für coh interessiert schaut euch in jedemfall den blitzkrieg mod an (dann wisst ihr schon wie coh2 ausschauen kann ;) )

mfg

Eastern Front ist wohl eher CoH2 ;)

Eastern Front, Blitzkrieg und Modern Combat sind alle ziemlich geile CoH Mods.

ux-3
2013-04-21, 17:19:41
Funktionieren die denn mit der neuen Steam-Version?

ux-3
2013-04-22, 17:55:45
Push!

Also die alten drei Teile löschen und nur den einen neuen Teil (für alle drei Teile) installieren?

Lurelein
2013-04-22, 20:31:33
Push!

Also die alten drei Teile löschen und nur den einen neuen Teil (für alle drei Teile) installieren?

Jo so war es bei mir zumindest. Habe nur CoH New Steam Version geladen und alles ist freigeschaltet.

ux-3
2013-04-22, 20:36:42
Dank Dir! Noch gibt's Volumen ja für lau.

00-Schneider
2013-04-23, 10:54:56
Wenn ich mir CoH hier kaufe, kann ich dann nicht im MP spielen, da es keine Steamversion ist?

http://www.gamersgate.com/DD-COHC/company-of-heroes-complete-bundle

ux-3
2013-04-23, 10:58:37
Das ist doch eine Steam-Version. Lies das Kleingedruckte!

Ist aber teuer! Zu Weihnachten gabs das alles für 80 Cent, und noch ein paar andere Titel obendrauf!

00-Schneider
2013-04-23, 11:03:55
Das ist doch eine Steam-Version. Lies das Kleingedruckte!

Ist aber teuer! Zu Weihnachten gabs das alles für 80 Cent, und noch ein paar andere Titel obendrauf!


Danke für den Hinweiß! Müsste doch auch uncut sein, da es ein englischer Key ist, oder?

Dass es zu Weihnachten 80Cent gekostet hat, nützt mir jetzt auch nix mehr btw. Zu der Zeit hatte ich noch nicht den passenden Rechner für das Spiel.

10€ ist ein ordentlicher Preis, und ob es nochmal extrem billiger kommt, kann mit auch niemand garantieren. ;)

QuadReaktor
2013-04-23, 11:10:53
Gibt es da überhaupt nen unterschied zwischen den Versionen ? Ich denke die sind alle Uncut. Wäre mir neu das es da unterschiede gibt, ich habe alle Teile davon. Und für die Flaggen gibt es ne Mod.

Und was ist dann eigentlich mit meinen normalen Retail (nonSteam) Versionen ???

Lurelein
2013-04-23, 11:13:56
Gibt es da überhaupt nen unterschied zwischen den Versionen ? Ich denke die sind alle Uncut. Wäre mir neu das es da unterschiede gibt, ich habe alle Teile davon. Und für die Flaggen gibt es ne Mod.

Die Grundversion von Teil 1 ist cut in DE.

Was soll ich mit einer Mod für die Flaggen?

QuadReaktor
2013-04-23, 11:20:40
Na eben die Originalen Flaggen, was sonst ?


Und ich habe gerade alle meine CoH Teile bei Steam aktiviert bekommen, also Frage geklärt :)

Lurelein
2013-04-23, 11:22:34
Na eben die Originalen Flaggen, was sonst ?


Toll ... Nazi Flaggen brauche ich ja auch unbedingt hier ;D

QuadReaktor
2013-04-23, 11:25:22
Mein gott, wer das braucht und wer nicht ist doch nicht das Threma. Es ging um Cut oder uncut. Und bei diesem Spiel geht es
eben um verfassungsfeindliche Symbole, das ist halt das einzige was bei uns cut ist. Und wer das eben haben will läd sich den UCP.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=31034