PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm, das alle Systeminfos ausliest, und in .doc/.txt/.pdf/o.ä. ausgibt


demklon
2013-04-22, 14:30:00
Hallo Forum,

wie im Titel beschrieben suche ich ein Programm, welches die Systemdaten ausliest, und adäquat ausgibt.




sollte es doch geben, denke ich :)




Daniel

Eisenoxid
2013-04-22, 15:00:33
Everest Ultimate (http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html)

Tidus
2013-04-22, 15:46:07
Everest Ultimate (http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html)
Jop - das kann alles was du brauchst.

Gastel
2013-04-22, 17:49:50
AIDA64
http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

Gast
2013-04-22, 17:59:10
HWInfo32/64 (http://www.hwinfo.com/index.html)kann das auch und ist Freeware.

TB1333
2013-04-22, 19:00:41
SIW (http://portableapps.com/apps/utilities/siw_portable) kann Berichte als HTML, JSON, CSV, TXT oder XML ausgeben.

FOE
2013-04-23, 10:02:25
Wie wäre es einfach mit "DxDiag" oder "msinfo32"?! ;D

Beide können das Ergebnis auch als .txt-Datei ausgeben ...

nobex
2013-04-23, 10:06:08
Was sind 'die Systemdaten'?

EL_Mariachi
2013-04-23, 10:14:16
und was ist überhaupt adäquat? :freak:



.

demklon
2013-04-23, 15:03:27
Fisch,

synonyme wie folgt:

angemessen, billig, loyal, objektiv, rechtmäßig, redlich, richtig, sachlich, unbestechlich, begründet, neutral, abgemessen, adäquat, fair, gerecht


Ich bin Deutsch, und benutze einfach gerne das komplette Vokabular, welches mir die Deutsche Sprache bietet.



checkst ?

beats
2013-04-23, 15:47:19
Ein oder Aus dem Irrenhaus?

Syslog schonmal gehört? Das gewünschte auswählen und exportieren.

demklon
2013-04-23, 16:33:27
was Syslog, wenn du nicht erklärst, dann lerne ich niemals.

Was ist das ?
altklug daherreden, mit irgendwelchen Kryptischen Fachbegriffen um sich werfen. Klasse. So stelle ich mir die freundliche Atmosphäre in einem Forum echt vor.

Danke für die Hilfe.



mfg

beats
2013-04-23, 16:53:42
Lieber Daniel Zahnfleischbluter, ich weiß gar nicht was du von mir willst. Ich habe dir wenigstens einen Anhaltspunkt gegeben. Syslog ist in etwa das was du suchst. Ich weiß weder über deine Hardware noch über dein Betriebsystem bescheid. Dafür das du scheinbar Google magst und dir Zahnbürstengewährleistungen zu kurz und die Zahnborsten von Oral B zu hart sind, finde ich die einleitenden Worte ziemlich frech.

Ein Systemeireignisberichterstattungsdienst verfügt jedes Betriebsystem.

Komm mir bitte nicht mit altklug daherreden nur weil du neudumm daherbeiträgst.

Für alles andere checkst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei

demklon
2013-04-23, 17:24:48
das war doch wiederum sehr freundlich, mit süffisantem Unterton der da zwischen den Zeilen mitgeschwungen kommt.

Was habe ich Dir getan ? Warum diese versteckte Aggression ?

und nur weil mein Zahnfleisch die erste Woche Pulsonic schlapp gemacht hat, und mir die Borsten zu Hart waren, es hat sich wunderbar gelegt, und nun liebe ich die Schallzahnbürste über alles.


Also Friede, und ich begrabe das Kriegsbeil hiermit, ich habe wirklich genug anderen Stress, und mag hier nicht auch noch als Krisengebiet dazuzählen müssen. :)


mfg



EDIT:

Ich bin mir sicher, gefunden zu haben, was ich wollte. Ich habe das auch in einem Posting wiedergegeben.