PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Silverstone FT01 mit Seitenfenster

muelli
2013-04-23, 10:24:52
Was würdet ihr für ein Silverstone FT01 mit Seitenfenster noch verlangen? Das Ding ist im Prinzip neu, ich wollte meinen PC mal in das Teil verpflanzen, der ist aber inwzischen im µATX-Format.

Das Gehäuse ist also im Prinzip neu und es dürfte vom Oktober letzten Jahres sein, leider kann ich die Rechnung gerade nicht finden, einmal nicht abgeheftet...

Gruß

Zafi
2013-04-23, 14:14:37
Bei Gehäusen hast du in der Regel schon kurz nach dem Kauf einen hohen Wertverlust. Vor allem wenn es teure Gehäuse sind. Ich würde es dennoch mal mit 120 Euro probieren und mich dann langsam runter arbeiten, bis dann jemand anbeißt. Ich fürchte aber, dass sich bis 100 Euro da nicht viel tun wird. Spätestens für 80 Euro solltest du es aber sicher los bekommen, ansonsten lieber behalten.

muelli
2013-04-23, 15:22:18
So 125-130€ VB hatte ich mir auch vorgestellt. Bevor ich es zu billig abgebe, behalte ich es, wie du gesagt hast. Einen Interessenten finden wird wahrscheinlich auch nicht so leicht, aber auf ebay habe ich keine Lust.

Gruß