PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das Ende der Maus


lilgefo~
2013-04-24, 09:47:44
Hallo,

musste gerade feststellen, dass die IntelliMouse nicht mehr produziert wird.
Wie haben die sich das gedacht? Womit soll ich den Mauszeiger bewegen wenn meine aktuelle Intelli irgendwann ausleiert?

Finds echt schlimm.

Cubitus
2013-04-24, 10:18:30
Mit dem Türstopper hier

http://www.microsoft.com/hardware/_base_v1/products/wedge-touch-mouse/mk_wtm_blk_large.jpg

http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/wedge-touch-mouse/3LR-00001

seba86
2013-04-24, 10:29:17
world 1st class problems...

die sind doch millionenmal hergestellt worden... die wird es noch einige Jahre teils neu bei ebay geben

xxMuahdibxx
2013-04-24, 11:14:00
Und wenn gibts sicher 99 andere Mäuse die genauso gut wenn nicht besser sind .

Commander Keen
2013-04-24, 13:28:21
Mit dem Türstopper hier

http://www.microsoft.com/hardware/_base_v1/products/wedge-touch-mouse/mk_wtm_blk_large.jpg

http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/wedge-touch-mouse/3LR-00001

Sieht das Ding scheiße aus. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ergonomisch ist?! Hat das schon mal jemand in der Hand gehabt, oder ist's gleich unter die Tür gewandert?

looking glass
2013-04-24, 16:15:39
Die Microsoft Comfort Mouse 6000 kommt was Bauform und Tastenposition angeht der von mir lange genutzten Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0 sehr nahe, würde also tatsächlich noch mal schauen, ob da nicht doch irgendwo ein äquivalent zu finden ist.

Allerdings hat MS qualitativ dahingehend nachgelassen und interessante Ware auslaufen lassen (speziell bei den Tastaturen zu spüren; wer da nicht auf Funk steht, ist schlecht bedient).

lilgefo~
2013-04-24, 20:58:22
Mit dem Türstopper hier

http://www.microsoft.com/hardware/_base_v1/products/wedge-touch-mouse/mk_wtm_blk_large.jpg

http://www.microsoft.com/hardware/de-de/p/wedge-touch-mouse/3LR-00001

Ja das muss man sich mal vorstellen. Da laufen Leute frei rum die einfach solche Entscheidungen treffen duerfen und die IntelliMouse abschaffen und dafuer sowas einfuehren.

world 1st class problems...

die sind doch millionenmal hergestellt worden... die wird es noch einige Jahre teils neu bei ebay geben

Klar bei ebay. Ich kauf meine Klamotten ja auch beim Nachbarn aus der Schubkarre..

Und wenn gibts sicher 99 andere Mäuse die genauso gut wenn nicht besser sind .

Als ich mich das Letzte Mal bei einem oftgelobten Peripheriehersteller umgesehen hab bestand 'besser' immer nur darin, 12x soviel dpi (oder wie das heißt) anzubieten als ich fuer angenehm empfinde, die Teile moeglichst nah an die Form eines Ziegelsteins zu bringen und sie preislich ueber einem Gehaeuse oder Netzteil anzusiedeln.

Die Microsoft Comfort Mouse 6000 kommt was Bauform und Tastenposition angeht der von mir lange genutzten Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0 sehr nahe, würde also tatsächlich noch mal schauen, ob da nicht doch irgendwo ein äquivalent zu finden ist.

Allerdings hat MS qualitativ dahingehend nachgelassen und interessante Ware auslaufen lassen (speziell bei den Tastaturen zu spüren; wer da nicht auf Funk steht, ist schlecht bedient).

Ja das hab ich auch gemerkt aber bei Tastaturen kann man ja auf Cherry zurueckgreifen. Wenn die sich auch noch so umstruktieren, dass ihre Eingabegeraete am Besten mit eckigen Haenden zu benutzen sind dann aber gute Nacht.

Hab mich jetzt mal umgesehen und die einzige Maus die mir so rein theoretisch ansatzweise zu gefallen scheinen koennte ist eine sogenannte 'Sensei' von Steelseries. Was ist das denn fuer ein Hersteller bitte?..