PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm in UT2 nicht weiter :(


B Magic
2003-02-09, 23:42:53
Hei, bin ja echt schlapp, bin erst auf Hell und komm schon nicht weiter!

Kann mir ma wer sagen , wie ich in diesen Central Dome komm und wie ich an der Barikade vorbei komm?
Krepel da nu schon ein paar Stunden rum und nischt zu machen, ich komm ja da oben nicht mehr weg.

Bitte, brauch ein kleinen Hinweis.

Danke schöö
Alex


Edit:
Hat sich erledigt, da meine Englischkenntnisse nicht so perfekt sind, hab ich garnicht mitbekommen, das Aida was von nem kleinen Tunnel verklickert hat. War zwar vorher schonmal in dem Plasmatunnel, aber da hat mann ja ne schei.. Aussicht!
Hat sich auf jeden Fall erledigt. Is übrigens manchmal besser, wenn man nicht alles sofort versteht, dann spielt man länger :)

Alex