PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Startet nicht mehr


Player18
2013-04-25, 18:30:09
Hi wollte heute um 4 an meinen PC, hab ihn angemacht war dann kurz weg, war ein schwarzer bildschirm denk vielleicht hat er sich aufgehängt denk mir OK noch mal neu starten, dann hat mir die ganze zeit gesagt das die SSD nicht gefunden wird.

Im Bios war sie auch nicht. Dann hab ich die SSD mal für 1h von strom gehängt, danach war immer noch der selbe Fehler da.

Habe SSD Ausgebaut und an meinem Laptop angeschlossen über Sata Adapter passiert gar nix. Ich hab mir jetzt mal die SSD ans Ohr gehebt da hört man so ein richtiges komisches kratzen die ganze zeit

Ich nehme an die SSD hat sich verabschiedet ?

xxMuahdibxx
2013-04-26, 08:35:41
SSD und komisches Kratzen ....

Hast du Kakerlaken im Haus oder andere komische Wärmeliebende Insekten .

Denn eine SSD hat keine Mechanischen teile da kann nichts Kratzen .

Schakal-x15
2013-04-26, 09:31:45
Denke mal die ist defekt. Ein mechanisches Kratzen ist bei einer SSD eigentlich nicht möglich - wie schon von xxMuahdibxx beschrieben. Wobei ich die "Wärmeliebende Insekten" außschließe XD.

Denke eher das da eine kleine Leiterbahn oder ein el. Bauteil fratze ist und sowas HIER (http://www.youtube.com/watch?v=bXJrPHib6Jw) in etwa grade in deiner SSD passiert. Ist das Kratzen regelmäßig und gleichbleibend?

ux-3
2013-04-26, 09:59:45
Ich hab mir jetzt mal die SSD ans Ohr gehebt da hört man so ein richtiges komisches kratzen die ganze zeit

Ohrenhaare schneiden! scnr.

Der Hersteller und Typ der SSD fällt unter ein Non-Disclosure-Agreement?

Player18
2013-04-26, 17:46:48
Jaa das kratzen ist regelmäßig und gleich bleiben, ja genau so hört sich das an.

SSD ist eine Cursial M4 256GB

Ich werd sie zurück zu Amazon schicken. und mir das Geld erstatten lassen ist 1 jahr halt!

aufkrawall
2013-04-28, 15:30:45
Frag mal, ob sie dir aus Kulanz auch noch die Zinsen gutschreiben.

Gastel
2013-04-28, 19:31:14
Jaa das kratzen ist regelmäßig und gleich bleiben, ja genau so hört sich das an.

SSD ist eine Cursial M4 256GB

Ich werd sie zurück zu Amazon schicken. und mir das Geld erstatten lassen ist 1 jahr halt!
hmm, 50% vom Neupreis ;) (haste ja schließlich ein Jahr benutzt)
außerdem hat man nur das recht auf austausch,
um die zeit zu verkürzen kannst du selbst zu Crucial schicken
http://www.crucial.com/support/de/index.aspx

Player18
2013-05-03, 17:30:11
habe den vollenpreis wieder zurück bekommen!!! nicht mal versandkosten gezahlt.