PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor ab 23" ~ 1920x1080 mit HDMI und Lautsprecher...


Gast
2013-04-27, 12:03:55
Suche einen neuen Monitor ab 23" gerne grösser in schwarz mit einer Auflösung von 1920x1080 ,
wichtig ist mir mindestens einmal HDMI und Lautsprecher für Büro,Internet und Multimedia Aufgaben mit guten Preis/Leistungsverhältnis
welches gute solide Gerät nicht zuteuer könnt ihr da was empfehlen ?

-|NKA|- Bibo1
2013-04-27, 12:25:50
Spontan weiß ich nix, aber Du könntest auch hier mal gucken: www.prad.de

google
2013-04-27, 14:43:57
Ist Sound über HDMI eine Vorraussetzung?
Ansonsten den Dell 2312hm zusammen mit den Dell AY511 Lautsprechern zum drunterstecken. Reicht für Office & Co. Der Sound wird allerdings über Klinke übertragen.

Ansonsten bleibt dir nur ein TV wie Aldi (Nord) ihn z.B. gerade für 230€ im Angebot hat.

Mordred
2013-04-27, 14:57:18
http://www.alternate.de/html/product/ASUS/VE248H,_LED-Monitor/693384/? die Frage ist was du jetzt als "Gut" ansiehst.

Er ist ok zum arbeiten der Sound eben wie inmonitor Speaker so sind. Der Fuß unflexibel (hat aber vesa bohrungen kann also durch was ordenltiches ersetzt werden). MAn könnte sagen er wäre die Verkörperung des minimal Prinzips ^^

Gast
2013-04-27, 15:37:43
Habe in der Wohnung einen kleinen Büro/Hobbybereich dort wäre es schön zusetzlich andere Gräte über HDMI anschliessen zukönnen wie z.b. DVB-Receiver,
habe da keine grossen Ansprüche mein jetziger Samsung BW226 müste mal erneuert werden !