PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA Patch 1.01


Dane
2013-04-27, 22:33:06
Hi

Es scheint im Internet kein unbekanntes Problem zu sein, aber ich finde keine Lösung dazu. Ich habe vorher GTA:SA installiert, und wollte nun den Patch 1.01 installieren. Es kommt eine Fehlermeldung die ich so deute das ich anscheinend nicht die richtige EXE Habe. Ich habe das Spiel aber original und es ist nicht gecrackt oder sonst was. Der Patch sagt, das er nur für die deutsche Version gedacht ist, ich habe das Spiel in Deutsch installiert.

Ich habe schon 1.01 Patches von verschiedenen Seiten geladen, aber bei allen das gleiche. Ich starte den Patch als Administrator. Ich habe das Spiel auch wieder deinstalliert und neu installiert. Wieder das gleiche Problem. Ich habe auch schon den US Patch probiert, geht auch nicht.

Was zum teufel mache ich falsch? :confused:

JaniC
2013-04-27, 22:40:32
Kauf's Dir neu bei Steam, kost' grad 2,49€ und ist schon gepatched ;)
Habe es auch Boxed (dieses "Buch" mit dem City Guide) aber trotzdem nochmal zugeschlagen.


PS: Falsches Forum, gibt nen Subforum für GTA Spiele (in das keiner guckt).

Dane
2013-04-27, 22:41:49
Der Fred kann eh gelöscht werden. Es gibt verdammt noch mal eine "EURO" Version vom Patch, die geht. In dem Fall habe ich die Euro Version. Das muss man auch erst mal wissen. :redface:

Aber trotzdem Danke!