Lila
2013-04-28, 14:26:18
Hi,
fange demnächst bei einer Firma mit meiner BA an.
Bezahlung gibt es keine, was für mich auch ok ist.
Problem: Ich soll Vollzeit arbeiten, also 38 Stunden in der Woche.
Finde das etwas komisch. Ist man normalerweise nicht "Freier Mitarbeiter", der sich seine Zeit frei einteilen kann?
Bsp.: Komme Montag-Mittwoch, hol mir Informationen und schreib meine Arbeit. Den Rest der Woche schreibe ich zuhause oder lese mich in Literatur ein.
fange demnächst bei einer Firma mit meiner BA an.
Bezahlung gibt es keine, was für mich auch ok ist.
Problem: Ich soll Vollzeit arbeiten, also 38 Stunden in der Woche.
Finde das etwas komisch. Ist man normalerweise nicht "Freier Mitarbeiter", der sich seine Zeit frei einteilen kann?
Bsp.: Komme Montag-Mittwoch, hol mir Informationen und schreib meine Arbeit. Den Rest der Woche schreibe ich zuhause oder lese mich in Literatur ein.