PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In iTunes gekaufte TV-Serie nicht in der ICloud??


moncheeba
2013-04-28, 15:09:07
Hi Leute,

Als noch Apple Neuling sind mir einige Sachen in der Obstwelt nicht ganz klar...wobei ich mit den neuen iPhones ( zwei 5er im Haushalt) und dem iPad3 wirklich sehr zufrieden bin.

Gestern habe ich in iTunes eine Zeichentrickserie für die Tochter gekauft und auf dem iPad geladen. Alles bestens.

ABER: Auf den iPhones sehe ich diese nicht. Ich kann in den store gehen und sehe die Staffel als gekauft markiert an. Kann sie aber weder auf den Handys runterladen noch in der Cloud finden. Auch bei den bereits gekauften Artikeln taucht die Serie nicht auf?

Weder beim iPad noch auf den iPhones, die Serie befindet sich nur unter Videos auf dem iPad!

Frage: Was mache ich falsch? Ich möchte, und damit wirbt Apple schließlich mit breiter Brust, die gekauften Artikel auf allen Geräten benutzen.

Info: alle Geräte gehen mit der gleichen AppleID rein und laufen das gleiche Konto.

Vielen dank

Moncheeba

mofhou
2013-04-28, 18:17:00
edit:verlesen

Unter "Gekaufte Titel" ->TV taucht sie nicht auf?

Hast du vlt einen Link zu der Serie?

Mischler
2013-04-28, 18:25:58
Gekaufte Filme und Serien kann man glaube ich noch nicht über iCloud runterladen. Das geht bisher nur bei Musik.

Es müsste aber möglich sein die Serie über itunes auf dem PC runterzuladen und dann auf das iPhone zu synchronisieren.

deekey777
2013-04-29, 15:29:12
Hi Leute,

Als noch Apple Neuling sind mir einige Sachen in der Obstwelt nicht ganz klar...wobei ich mit den neuen iPhones (zwei 5er im Haushalt) und dem iPad3 wirklich sehr zufrieden bin.

Gestern habe ich in iTunes eine Zeichentrickserie für die Tochter gekauft und auf dem iPad geladen. Alles bestens.

ABER: Auf den iPhones sehe ich diese nicht. Ich kann in den store gehen und sehe die Staffel als gekauft markiert an. Kann sie aber weder auf den Handys runterladen noch in der Cloud finden. Auch bei den bereits gekauften Artikeln taucht die Serie nicht auf?

Weder beim iPad noch auf den iPhones, die Serie befindet sich nur unter Videos auf dem iPad!

Frage: Was mache ich falsch? Ich möchte, und damit wirbt Apple schließlich mit breiter Brust, die gekauften Artikel auf allen Geräten benutzen.

Info: alle Geräte gehen mit der gleichen AppleID rein und laufen das gleiche Konto.

Vielen dank

Moncheeba
Serien und Filme werden in Deutschland nicht in die iCloud übernommen. Sie müssen nach dem Download auf dem PC gesichert werden (Einkäufe übertragen), dann kann man sie von dort auf andere Geräte übertragen.

http://support.apple.com/kb/HT5085?viewlocale=de_DE

moncheeba
2013-04-29, 21:44:41
Ok, danke, ihr habt mir geholfen!

VG