PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung von Win7


Sewing
2013-04-28, 20:40:04
Habe auf meinem Notebook beim Neukauf Win 7 32 Bit draufgespielt im Februar. Jetzt meldet mir das System ich müsse das OS erneut eingeben, da ich eventuell Opfer einer Software Fälschung sei.

Wenn ich aber den Product Key, wie gefordert, erneut eingebe, wird dieser nicht akzeptiert.

http://666kb.com/i/cdmdhulcl75swy30i.gif


woran liegt das?

danke schonmal

Mischler
2013-04-28, 20:45:23
Telefonische Aktivierung schon versucht?

Acid-Beatz
2013-04-28, 21:02:31
Was für Lizenz hast du denn (=beim Notebook dabei, von einem alten Notebook übertragen, ...)
Ansonsten würd ich auch mal anrufen, haben mir auch mal unbürokratisch geholfen, als ich zuviel Systemkomponenten getauscht hab (evtl wollen sie dann ein Foto des Lizenzaufklebers/Aufdruck des Handbuchs)
Oder hast du vielleicht ein anderes Windows installiert, als die Lizenz erlaubt? (was dann mit Mai und 90 Tagen Testversion durchaus auch hinkommen könnte)

Greez

Sewing
2013-04-28, 22:57:00
Also auf meinem Dell Notebook war Ubuntu drauf, habs runter geschmissen und Win 7 von meiner CD Rom installiert.

Acid-Beatz
2013-04-28, 23:35:13
Also auf meinem Dell Notebook war Ubuntu drauf, habs runter geschmissen und Win 7 von meiner CD Rom installiert.
Woher kommt die scheiß CD, vielleicht kommen wir der Sache dann näher :biggrin:
Klick (http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/w7itproinstallde/thread/e2af9c2d-bf95-4df1-8dd2-97bb3e3b0d5c)
Hilft dir der Link weiter: Bei Dell lässt sich Windows nur telefonisch aktivieren?


Greez

Sewing
2013-04-29, 17:04:39
wie woher kommt die CD? Aus dem Laden gekauft 2010 ...

ux-3
2013-04-29, 17:07:24
Telefonische Aktivierung schon versucht?

This?

Acid-Beatz
2013-04-29, 18:21:38
wie woher kommt die CD? Aus dem Laden gekauft 2010 ...
Na ja,wenn du sie zum Beispiel von einem anderen Computer hast, dann kanns sein, dass sie eben an solche Modelle mit irgendwelchen Checksummen gebunden ist und MS hier "Betrug" riecht (was aber bei dir wohl auszuschließen ist)

Ansonsten probier mal ein BIOS Update, kenn aus der Arbeit den Fall, dass mit altem BIOS die PCs den WSUS nicht gefunden haben und sich nicht aktivieren konnten (läuft ja in eine ähnliche Richtung, auch wenn du sicher keinen WSUS haben wirst ;) )


Greez

Gast
2013-04-29, 21:03:47
This?

:crazy: