PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dcenter kann aufgrund Adserver Schwäche nicht geladen werden

Gast
2013-04-30, 14:39:39
Hallo
Ich gönne es dem 3dcenter sicher ein bisschen Werbung auf der Seite zu machen.
Wenn der Webbrowser aber 5 Minuten nachdem der Head der Seite geladen wurde immer noch mit dem Laden der Werbebildchen beschäftigt ist (warten auf "ad...") und man nichts außer dem Header sieht (5 Minuten nach Seitenaufruf!) fühlt man sich etwas an die Zeiten errinnert, als man noch mit einem 33k Modem surfen durfte, auch wenn damals der Seitenaufbau schneller ging.

Das ist genau der Grund sich einen Werbeblocker zu installieren und dann zu vergessen Ihn zu deinstallieren.

Nicht weil man böse, missgünstig und geizig ist, sondern weil man die Webseite gerne betrachten würde.

Ggf. sollten grade kostenlose Angebote wie 3dcenter sowas etwas besser regeln (Werbung einbinden erst nachdem eigener Content geladen ist usw.), da es ja eure Einnahmen sind, welche nun dauerhaft durch Software auf meinem PC gefilter werden.

Leonidas
2013-04-30, 15:49:41
Hab ich auch teilweise - dachte bei mir aber, das es an der Entfernung liegt.

Kann ich aber leider nicht ändern außer durch den Wechsel des Werbepartners. An den Einbindungs-Servern von Werbevermarktern kann ein Seitenbetreiber 0,000 etwas ändern.

Besser wäre es nur, wenn man gar nicht mehr auf Werbung von Werbevermarktern angewiesen wäre. Aber wie sonst die Seite finanzieren?

anddill
2013-04-30, 16:40:43
Welchen Browser nutzt Du? Opera kann sehr gut mit diesem Problem umgehen. Er zeigt einfach an was er hat. Manchmal zerhauts das Design etwas, aber es ist immer lesbar. Auch Links sind anklickbar, auch wenn noch irgendwelche Grafiken oder Banner laden.

4Fighting
2013-04-30, 16:42:44
Besser wäre es nur, wenn man gar nicht mehr auf Werbung von Werbevermarktern angewiesen wäre. Aber wie sonst die Seite finanzieren?

Gibt es eigentlich ein 3DC PayPal Donate button irgendwo ?

5-10€ tun ja heute einmalig keinem hier wirklich weh:)

Gast_samm
2013-04-30, 17:44:01
Gibt es eigentlich ein 3DC PayPal Donate button irgendwo ?

5-10€ tun ja heute einmalig keinem hier wirklich weh:)flattr :)