PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate Barracuda 3TB


Back14
2013-04-30, 19:12:42
Hallo zusammen!

Ich habe heute eine Seagate Barracuda 3 TB Festplatte bekommen und würde die gerne zum laufen bringe. Sie wird zwar erkannt und die Treiber werden installiert, wird jedoch nicht unter Computer angezeigt. Mithilfe von acronis' True Image habe ich sie als GPT-Datenträger formatiert.

Hier komme ich nicht mehr weiter. Im Grunde müsste sie dann ja unter Computer auftauchen und ich sollte sie danach formatieren können um dann Zugriff darauf zu haben (sprich habe momentan keinen Zugriff, auch nicht auf einen teil davon)

Wie schaffe ich es jetzt, dass ich Zugriff auf die Platte bekommen?

vielen Dank im vorraus!

PatkIllA
2013-04-30, 19:17:18
Welches Betriebssystem?
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?
Auch wenn sie als GPT Datenträger eingerichtet hat muss man immer noch Partitionen erstellen.

Back14
2013-04-30, 19:20:12
Welches Betriebssystem?
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung?
Auch wenn sie als GPT Datenträger eingerichtet hat muss man immer noch Partitionen erstellen.

Win7 Home Premium
Es sagt nur Datenträger 1, 2794.39 GB, Online und dann daneben Nicht zugeordnet
und wie mache ich das unter Win7?

PatkIllA
2013-04-30, 19:21:30
Win7 Home Premium
Es sagt nur Datenträger 1, 2794.39 GB, Online und dann daneben Nicht zugeordnet
und wie mache ich das unter Win7?
Mit rechts drauf klicken und Partition(en) erstellen.

Back14
2013-04-30, 19:23:46
Mit rechts drauf klicken und Partition(en) erstellen.
Hat funktioniert Danke!
Ich fühle mich dämlich O.o ich kam nicht auf die Idee den grossen Balken anzuklicken