PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Elsa Geforce 2 Ultra mit 3D-Brille


BadFred
2013-05-02, 11:06:27
Hallo zusammen,

beim Durchkramen meiner alten PC-Sachen bin ich gerade über die gefüllte ;) Originalpackung einer ELSA Gladiac 2 Ultra Limited Edition inkl. der Shutter-Brille gestossen.
Bei der "Bucht" habe ich nix gefunden. Was ist sowas denn heute noch ca wert?

Grüße
Fred :smile:

Argo Zero
2013-05-02, 11:15:24
Wenn sich gerade jemand einen Retro Rechner zusammenbastelt bekommst du vielleicht 20-30€ dafür.
Ich würde es dekorativ an die Wand nageln (aber bitte nicht durch die Platine!).

maximum
2013-05-02, 11:16:47
Das ist quasi nix mehr Wert. Bei ebay findest du übrigens schon was, wenn du nach "Elsa 3D Revelator" suchst. So heißt die 3D Brille nämlich.

Wenn dir jemand 5-15€ dafür gibt kannst du glücklich sein. Vielleicht gibts Liebhaber für das Gesamtpaket die dir mehr zahlen, was ich aber eher bezweifeln würde.

Ich hatte die Brille damals selbst, hab sie aber nie zum laufen bekommen -.-