PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow Einlogg Probleme


Julie
2013-05-02, 17:15:42
Hi ihr,

ich habe in letzter Zeit massiv Probleme mich in WoW ein zuloggen. Ständig heißt es wegen auffälliger Aktivitäten müsse ich wieder mein Passwort zurücksetzen und wenn ich dann dem Link folge und das Ganze machen will reagiert WoW nicht auf meine eingegebenen Daten - bis dann alles endgültig gesperrt ist... :confused:
Zwar reagieren die Admins immer relativ schnell wenn ich ein Ticket schreibe aber erstens nervt das Ganze mittlerweile nur noch und ich habe dadurch sicherlich schon 3 Spieltage verloren. :mad:

Hat jemand von Euch zufällig ähnliche Probleme zur Zeit?

Gruß und Thx

clockwork
2013-05-02, 17:36:36
Schau mal hier in die MMO-Sparte, vielleicht kennt das jemand. Das hört sich aber eher nach Phishing Mails an...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=122



Ansonsten: Authenticator. Kostn 10er bei Amazon

xxMuahdibxx
2013-05-02, 18:55:46
Wie wäre es mit den Grauen Zellen einschalten ...

Du fällst auf Pishing Mails rein die dir Vorgaukeln das du was böses gemacht hast und gibts deine Logindaten fremden Leuten weiter ? Sicher die sehen so aus als ob sie von Blizzard selber kommen . Wenn man die Mails sich aber mal genau anschaut und die Sprache überprüft dann merkt man schnell das da was faul ist .

1. bescheidene deutsche Übersetzung
2. oft auch einfach nur in Englisch
3. Links die wenn man mit der Maus drüberfährt und im Kontexdialog lesen tut ( die Zeile ganz unten im Browser ) das sie auf eine ganz andere Seite führen .

Mal ehrlich braucht Blizzard überhaupt deine Logindaten ? NEIN die können dich einfach so sperren oder entsperren . Also überleg nochmal warum dein Account weg war .

P.S.
Ich spiele seit Jahren kein WOW und bekomme immer noch jede Woche 2-3 solcher Mails ...
Meinst du ich sollte die ernst nehmen ?
NEVER ....

dogmeat
2013-05-02, 20:25:35
Ansonsten: Authenticator. Kostn 10er bei Amazon
Und wenn man ein Smartphone hat ist das sogar komplett kostenlos als Authenticator App verfügbar.

Rente
2013-05-02, 20:38:07
Und wenn man ein Smartphone hat ist das sogar komplett kostenlos als Authenticator App verfügbar.
Braucht man noch nicht mal: http://code.google.com/p/winauth/

Ist natürlich nicht so sicher wie die Smartphone- oder Token-Variante.

mobius
2013-05-02, 21:09:52
Hatte das gleiche Probleme vor paar Wochen, aus irgendeinem Grund aka "auffälliges Verhalten" von einer Sekunde auf die andere gebannt und Accountdaten ändern ging nicht, da das ganze mit Chrome nicht funktioniert. Mit dem Firefox und Adminhilfe ging das Ganze dann. Dennoch mehr als nervig.