PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 Kann nicht spielen!!!


Sassenach
2013-05-02, 20:55:20
Wollte mal wieder seit langem bissel zocken.

Installation alles gut gelaufen......

Starte ....Logo vom Rockstar erst gelb dann blau kommt dann absturz...
gta4exe. funktoniert nicht mehr blabla.....

Das letzte mal habe ich es auf Windows Xp gezockt mittlerweise habe Windows 7.

Jeman ne idee???

Weiss garnicht was ich machen soll?

Google hat hat ja 10000 klamotten ausgespuckt..aber das kanns ja nicht sein das ich jetzt 34453 dinge ausprobieren soll!:mad:

Acid-Beatz
2013-05-02, 20:56:25
Schon mal Kompatibilitätsmodus probiert ?


Greez

CrazyHorse
2013-05-02, 21:04:09
Hast du den aktuellen Patch 1.0.7.0 installiert?

Geldmann3
2014-09-05, 21:14:02
Rechner schon mal neu gestartet?

Bei meiner ersten Installation war es auch mal so, nach einem Neustart lief es dann glücklicherweise problemlos. Natürlich sollten die aktuellen Patches auch hilfreich sein.

Wie sieht denn deine Hardware aus?
CPU, Grafikkarte, Ram?

Gandalf
2014-09-08, 20:45:09
Ich krieg es auch nicht mehr zum laufen :mad:

THUNDERDOMER
2014-09-08, 20:51:08
Schon mal den Datei wie cfg oder ini die native Auflösung zu editieren? Bei mir hatte Dark Sector nichts gestartet, erst als ich die Datei bearbeitet habe, funktioniert es wieder.

Konnte es auch liegen, dass Nicht-nativen-Auflösung Probleme macht.

The Nemesis
2015-07-04, 15:48:40
Boar, dieses Stück Dreckssoftware geht mir gerade so auf die Nerven.

Hab aktuell die xliveless.dll drauf damit es überhaupt startet und per Startparameter -availablevidmem 2.0 damit er mit meiner Radeon 7970 klar kommt.
Nachdem ich das Spiel dann spielen konnte und eine Mission gemacht habe, kommt er nun beim Neuladen nicht mehr ins Spiel, sondern hängt sich beim Laden auf, ich sehe noch unten Rechts den Missionsnamen, aber mehr kommt nicht.
Im Internet finde ich nichts sinnvolles.

Mehrere commandline.txt Geschichten versucht und geraden ur die Schnauze voll.
In Steam Launch Options -nomemrestrict -norestrictions und langsam keine Idee mehr.
Launchgta.exe und GTA4.exe als Administrator gestartet.

Win 8.1 Pro (das Hauptproblem für Rockstar), Core i7 970 auf 3,4ghz, 16GB RAM, Radeon 7970 mit Omega 14.12.

Jemand eine Idee?

Edit: -nomemrestrict -norestrictions in den Steam Launch Options wieder rausnehmen hat's gebracht.