PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine weitreichende Entscheidung - Welchen Paradox Brocken angehen?


Hatstick
2013-05-02, 21:45:11
Hiho! :smile:

Im Laufe der letzten sechs Monate haben sich einige Singleplayer Steamschnäppchen angesammelt.
Seit Anfang des Jahres habe ich aber ordentlich Gas gegeben und zumindest schon einmal vier Spiele durchgespielt.
Heute noch ein paar Spielecodes bei Steam aktiviert und jetzt wird es auch mal wieder Zeit für ein "Unendlichkeitsspiel". :smile:

Ich möchte ein Paradox Strategiebrocken angehen. Zur Wahl stehen:

* Hearts of Iron III inkl. drei Addon.
* Europa Universalis III inkl. zwei Addon.
* Victoria II inkl. einem Addon.

Hearts of Iron II habe ich sehr lange gespielt, die restlichen Spieleserien kenne ich gar nicht aber habe kein Problem damit, mich reinzuarbeiten.
Anders geht es bei Paradox Spiele ja sowieso nicht. :wink:


Danke schonmal,

Hatstick

kemedi
2013-05-02, 22:34:25
ich persönlich bevorzuge da hoi3. das hängt schlicht damit zusammen, dass ich in hoi2 gefühlt jahrzehnte verbracht habe und mich schlicht das setting mehr anspricht als bei den anderen titeln.

gibt doch nix fordernderes als ein russlandfeldzug 1940 mit theoretisch viel zu wenig truppen und ohne verbündete. später grüßt dann rommel aus singapur, da die bremsen seines panzers hin waren...:freak:


demnächst wird hier bei mir auch mal wieder ordentlich hoi3 zu zweit gesuchtet, weltherrschaft, wir kommen :D

Hatstick
2013-05-04, 11:19:36
Danke!

Ja, die Tendenz geht auch wieder zu HoI aber die anderen Titel sehen auch sehr gut aus.

Naja, wenn jemand noch einen persönlichen Favorit hat, immer her damit. :wink:

Filp
2013-05-04, 12:44:36
Definitiv HoI3 :D