PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-freier BD-Player?


Wolfram
2013-05-03, 00:24:14
Hallo allerseits,

habt Ihr eine Empfehlung für einen Regionalcode-freien Blu-Ray-Player? Was taugt zB der LG BD-640? Gibt es sowas eigentlich nur über US-Vertrieb oder auch hierzulande?

Danke + Grüße,

Wolfram

Gastel
2013-05-03, 06:18:31
Hallo allerseits,

habt Ihr eine Empfehlung für einen Regionalcode-freien Blu-Ray-Player? Was taugt zB der LG BD-640? Gibt es sowas eigentlich nur über US-Vertrieb oder auch hierzulande?

Danke + Grüße,

Wolfram
ich glaube das Thema hatten wir schon mal,
such mal in alten Threads

mfg

Wolfram
2013-05-03, 09:45:22
Ja, zB hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=536939 Nur bleibt die Frage da ohne Antwort.

Auf die dort empfohlene US-Import-Seite http://www.world-import.com/region_free_blu_ray_DVD_players.htm war ich auch schon vorher gestoßen. Aber welchen nimmt man da? LG BP-220? Philips BDP-2900? Oder besser mehr als $200 ausgeben (kommt ja noch ein bißchen was drauf)?

Was ich vor allem brauche:
- Blu-Ray und DVD-Regionalcode frei
- leise
- gutes DVD-Upscaling

Gast_samm
2013-05-03, 11:08:02
Ich hatte im genannten Thread auch zwei Schweizer Shops verlinkt, falls das irgendwie besser geht mit Import als aus den USA.

Wolfram
2013-05-03, 12:20:08
Danke, aber bei Fischer HiFi zB kostet dann ein einfacher Player auch schon 380 Franken / 310 Euro, teurer ist das aus den USA auch nicht und die haben eine größere Auswahl.