PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Sim in Vodafone Surfstick, auf einmal immer Pin abfrage.


demklon
2013-05-03, 16:13:42
Hallo Forum,

das ist das gleiche System, und rennt nun schon bald in Jahr so.
Seit 2 Monaten verlangt er immer wieder nach dem Pin.

Das nervt ein wenig, woran könnte das Liegen frage ich mich ? :rolleyes:




mfg


Daniel

demklon
2013-05-04, 11:24:21
weiß niemand Rat ? geht auch so, nur auf dauer sehr nervig ... :rolleyes:

Unioner86
2013-05-04, 17:41:00
Kannst du nicht ins Kontroll Center/ Menü vom Vodafone Stick und die PIN Abfrage manuell abstellen? Sollte doch eigentlich gehen?

demklon
2013-05-05, 19:08:44
Kannst du nicht ins Kontroll Center/ Menü vom Vodafone Stick und die PIN Abfrage manuell abstellen? Sollte doch eigentlich gehen?

Hey Du,danke für den Hinweis, aber ich rühre da gerade keinen finger mehr dran, ich habe es mir angesehen, und entschieden, das Ganze mitzumachen.


Scheiss drauf ..... :rolleyes:


mfg


Daniel