PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich einen DSL Umzug abeaftragen?


Melc
2013-05-03, 18:56:25
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe den DSL Umzug bei meinem Anbieter noch nicht beauftragt. Bin ich dazu verpflichtet? Ich habe mein Modem einfach mal in meiner neuen Wohnung angeschlossen und alles läuft. Kann ich es dabei belassen?

blackbox
2013-05-03, 18:57:41
Ist das ein Trollversuch? :crazy:

Melc
2013-05-03, 19:13:04
Nein, informier mich doch einfach. Bin halt nicht informiert

blackbox
2013-05-03, 19:17:18
Na gut.......
Du bist nicht verpflichtet, dich zu melden..... jedoch zahlst du natürlich fleißig weiter Gebühren.

Dass DSL in der neuen Wohnung funktioniert ist pures Glück, was jedoch nicht lange währen wird, denn du kannst davon ausgehen, dass das bald abgeschaltet wird. Der alte Mieter wird die Kündigung/ Umzugsankündigung schon rausgehauen haben.

Melc
2013-05-03, 19:24:32
geht doch :). Danke Dir!

blackbox
2013-05-03, 19:26:45
Was heißt denn hier geht doch?

Manchmal frage ich mich echt, wie Selbstständigkeit entsteht.

xxMuahdibxx
2013-05-03, 19:58:02
Selbstständigkeit ist doch entstanden ...

Das Gehirn hat Selbständig beschlossen die Arbeit einzustellen.

Gastello
2013-05-03, 21:35:17
Nein, informier mich doch einfach. Bin halt nicht informiert
nicht nur das...., da bist auch nicht des lesens oder schreibens mächtig "abeaftragen" :freak:

Melc
2013-05-05, 01:03:12
hm, ganz schön unfreundlich geworden der Laden

PHuV
2013-05-05, 12:58:07
Wenn man sich so dämlich anstellt, gehört es einem nicht anders? :rolleyes:

Darf ich nach Deinem IQ fragen? Der ist anscheinend nicht sehr hoch, oder? Woher soll den Dein DSL-Anbieter wissen, wo Du jetzt wohnst? :rolleyes:

Google doch einfach mal nach DSLAM und Vermittlungstelle.