PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - kein ton über vga


rm-zocker
2013-05-05, 17:03:22
hi :)

wollte heute das erstemal nach langer zeit mal wieder meine 360 anschmeissen, soweit alles ok aber ich habe keinen ton.
die audio stecker befinden sich audio in für AV2. andere eingangs buchsen habe ich nicht am tv.ausgenommen die für Componente aber auch da kein ton.
Vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe einen LG LW4500 aus der anleitung die ich im inet gefunden habe werde ich auch nicht wirklich schlau. da steht nichts weiter zu drin.
wenn ich auf av2 wechsle habe ich übrigends auch ton, nur bringt mir das nicht viel blind zu spielen ;)

MonTanA
2013-05-07, 07:38:41
Kenne den Fernseher nicht. Aber TVs haben oft nur für Audio über VGA extra einen 3,5mm Klinkensteckereingang. Guck mal ob dein LG das hat