PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4g LTE Netz


ScarexX
2013-05-06, 02:56:28
Reicht ein 4g LTE Netz aus um online spiele zu spielen wie z.B.: Bf3/CoD mw3/CoD bo2 und nebenbei zu Surfen auf YouTube etc.?

Und wenn ja, welcher Anbieter ist zu empfehlen und von welchem ist eher abzuraten?

bio
2013-05-06, 06:35:25
wenn die Provider an deinem Ort im TV Bereich Senden kann das gut ärger geben ich hatte gelesen das LTE den TV Empfang stört auch im Kabel so wie DVB-T nach dem ich die Bundes Netz Agentur zwecks TV Störungen gerufen hatte ,kann auch ärger mit Nachbarn geben .. ?
als Verursacher kann man dann zur Kasse gebeten werden
würde ich daher lieber lassen wenn Moma Wuttke nicht mehr die Tagesschau sehen kann ?
ich hatte mich auch mal für LTE interessiert das hat sich erledigt zu mal es auch sehr teuer ist .
würde lieber Sky DSL, über Kabel oder Festnetz von 8000 DSL bis VDSL 16. oder mehr nehmen

THUNDERDOMER
2013-05-06, 06:37:13
Zum Zocken ist es nicht geeignet, weil die Datenvolumen sehr begrenzt sind...

Rente
2013-05-06, 06:48:03
wenn die Provider an deinem Ort im TV Bereich Senden kann das gut ärger geben ich hatte gelesen das LTE den TV Empfang stört auch im Kabel so wie DVB-T nach dem ich die Bundes Netz Agentur zwecks TV Störungen gerufen hatte ,kann auch ärger mit Nachbarn geben .. ?
als Verursacher kann man dann zur Kasse gebeten werden
würde ich daher lieber lassen wenn Moma Wuttke nicht mehr die Tagesschau sehen kann ?
[...]Das ist Unsinn, für die Frequenzen von LTE kann man als Verbraucher gar nichts, ergo gibt es auch keine Störerhaftung.

Zum Thema: Ja, es reicht aus, Ping liegt im Bereich von 40-70ms, das größte Problem sind die Volumenbegrenzungen bzw. sehr hohen Kosten und natürlich die Verfügbarkeit.

captainsangria
2013-05-06, 07:09:18
Threads zusammengeführt - einer reicht