PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-/DVD-/BluRay-Halterung für Wohnwand gesucht


Chris1337
2013-05-06, 23:46:35
Nabend,

da ich jetzt endlich meine Wohnwand bekomme habe und diese nun endlich auch an der Wand hängt, suche ich noch für meine CDs, DVDs und BluRays eine Halterung, die ich quasi in den Schrank legen kann, um die Hüllen dann darein zu stellen, damit diese nicht los im Regal rumfliegen. Also quasi als Stabilisierung.

Habe mal ein Foto von meinem Regal gemacht, wie es jetzt mit den Hüllen ist:
http://abload.de/thumb/imageguuyo.jpeg (http://abload.de/image.php?img=imageguuyo.jpeg)

Gedacht ist es dann also so, dass man diese Plastikhalterungen einfach auf den Boden legt mit den Abständen wie in einem CD-Regal und man dann die CDs usw. dorrt herein stellt. Es also dann auch ordendlicher aussieht und auch mehr und besseren Halt gibt.


Hoffe, ich habe das so einigermaßen verständlich erklärt, was ich suche... :)

hadez16
2013-05-07, 08:23:00
Ich habe mir im IKEA folgende Matten geholt, das sind extra CD/DVD-Matten, find ich super.

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/3/7/5/7/1375760.jpg

EDIT: du suchst CD/DVD/Bluray-Halter, aber auf deinem Bild sind ausschließlich unförmige Konsolenboxen drauf ^^

Chris1337
2013-05-07, 12:57:19
Oben sind Filme auf BluRay und auch teilweise in Metallboxen, da Sonderedition.
Hauptsächlich suche ich aber für meine PS3-Spiele ( Mitte ) die Halter und für meine Wii-Spiele ( nicht auf dem Bild ).