PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GfWL-Client - Passwortproblem


Mephisto
2013-05-07, 13:44:19
Mein Client lehnt mein Passwort immer ob, obwohl das Live Portal dasselbe Passwort anstandslos akzeptiert.

Man kann im Web nachlesen, daß man keine Sonderzeichen wie _ verwenden soll, dann müsste es auch mit dem Client klappen.
Ich habe jetzt dreimal das Passwort geändert, aber der Client will es noch immer nicht akzeptieren. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Raff
2013-05-07, 13:48:29
Ja. Ich habe diesen Haufen Software-Scheiße (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508340&highlight=Games+for+Windows) nun endgültig von meinen PCs verbannt.

MfG,
Raff

Surrogat
2013-05-07, 13:55:11
@TS: hast du ne Firewall oder Virenscanner a la Zonealarm drauf?
Hatte das problem auch, nach killen von ZA ging alles problemlos, warum auch immer :rolleyes:

Piffan
2013-05-07, 18:35:22
Falls es interesssiert: Ich habe ein frisches Win 8, ist echt noch kein Scheiß drauf....bis vor drei Tagen, da wollte ich unbedingt Batman Arkham Asylum zocken. Ging ums verrecken nicht. Ich schildere jetzt auch nicht, was nicht klappt, lohnt nicht, aber unter XP lief alles auf Anhieb.

Eigentlich wollte ich mir Bioshock 2 ja mal holen, aber wenn das auch GfWL ist, dann schlage ich drei Kreuze und sage "Satan weiche"......

Selbst wenn Windows Live lüppt, ist es das nervigste, was ich je erlebt habe im Zusammenhang mit Spielen. Steam und Origin sind Kindergeburtstag gegen diesen Mist. Wie zum Teufel kann MS ernsthaft hoffen, dass man nun noch Live- Gold für 5 € im Monat haben will? Was für Pfeifen sitzen da eigentlich in diesem "Weltkonzern"?

Allein die Vergewaltigung der PC- User mit Win 8 zeigt doch, dass dieser VErein nicht koscher ist. Ernsthaft, wenn das so weitergeht, wird MS noch untergehen und keiner weint eine Träne hinterher.

samspade
2013-05-07, 18:45:42
hast Du es nur über ein Spiel oder auch direkt über den client versucht? Ich hatte mal ein ähnliches Problem wo es dann daran lag, dass man im Client erst den neuen AGBs oder was auch immer zustimmen musste.:freak: (gabs ja gelegentlich nach einem Update) Oder liegts vielleicht am Umzug zu outlook.com?

Mephisto
2013-05-07, 19:34:17
Ich benutze zum Spielen bisher nur den Offline-Account.
Da ich aber wegen Skydrive eh einen Online-Account habe, wollte ich mit dem Client (ohne Spiel) mal online gehen, um zu schauen, wie das da aussieht.

Zonealarm o.ä. habe ich nicht.