PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Carmageddon für Android und iOS ist endlich draussen!!!


Crazy_Borg
2013-05-09, 20:47:39
Und in den nächsten ~20 Stunden auch noch kostenlos als Promo:
Link zu Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stainlessgames.carmageddonpromo)
Grab it while it's hot! :freak:
Nicht nur für die Kickstarter Backer, sondern für alle.
Ab morgen sinds dann wohl 1,79€.

Knobina
2013-05-10, 10:34:51
Und in den nächsten ~20 Stunden auch noch kostenlos als Promo:
Link zu Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stainlessgames.carmageddonpromo)
Grab it while it's hot! :freak:
Nicht nur für die Kickstarter Backer, sondern für alle.
Ab morgen sinds dann wohl 1,79€.
DANKE!:biggrin: Das ist mal eine gute Sache!

Tyrann
2013-05-10, 12:49:30
hab mirs auch gerade installiert, das ist ein Gefühl wie früher :-)

Knobina
2013-05-10, 12:57:45
hab mirs auch gerade installiert, das ist ein Gefühl wie früher :-)
Hammerhart! Das ist ja eine 1:1 Umsetzung. Gleich im ersten Level:

Ich fahre ins Stadion, gehe auf die Handbremse, drehe den Spielern & Cheerleadern die lange Seite zu und werde von hinten brutalst gerammt. Habe im leichten Flug beide Mannschaften instant umgenietet, weil sie statt auseinander zu laufen zusammengerückt sind! SOOOOO VIEL LEID UND TOD!:udevil: ;D Ich wundere mich warum ich das Spiel, damals so selten auf dem PC gespielt habe.

Mr. Lolman
2013-05-10, 13:13:16
Geil! Dankeschön. :biggrin:

Crazy_Borg
2013-05-10, 19:21:09
Hammerhart! Das ist ja eine 1:1 Umsetzung. Gleich im ersten Level:

Ich fahre ins Stadion, gehe auf die Handbremse, drehe den Spielern & Cheerleadern die lange Seite zu und werde von hinten brutalst gerammt. Habe im leichten Flug beide Mannschaften instant umgenietet, weil sie statt auseinander zu laufen zusammengerückt sind! SOOOOO VIEL LEID UND TOD!:udevil: ;D Ich wundere mich warum ich das Spiel, damals so selten auf dem PC gespielt habe.

Weils in SVGA selbst auf High-End Rechnern derbe ruckelte? :freak:
Schon interessant das ein Spiel vor 16 Jahren Rechner zum Schwitzen brachte heutzutage selbst auf älteren Tablets und Smartphones brauchbar läuft.

Aber die "neue" deutsche Übersetzung ist ja scheusslich.
"Gutschein für 5 kostenlose Erholungen erhalten". WTF? DAS SIND BERGUNGEN!
"Cleverer Stunt Bonus" Nicht clever, waghalsig. :facepalm:
Und noch nichtmal auf englich umstellen kann man es, Argh. Wenigstens ist es uncut.

GanjaBob
2013-05-10, 23:18:53
Geilomat... Daaaanke für den tip :)

Sonyfreak
2013-05-11, 09:59:27
Danke für den Tipp, ich habs mir auch für das Tablet geholt. :)

Leider muss ich sagen, dass ich damit gar nichts anfangen kann. Lenkbewegungen werden kaum bis gar nicht berücksichtigt, das Geschwindigkeitsgefühl ist eher mit dem eines Fußgängers vergleichbar und die KI der Gegner ist quasi nicht vorhanden. Eine Vigilante 8 oder eine Twisted Metal Umsetzung würde mir da wesentlich mehr Spaß machen. Aber ok, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

mfg.

Sonyfreak

hacky
2013-05-11, 11:37:31
... eine Twisted Metal Umsetzung würde mir da wesentlich mehr Spaß machen. Aber ok, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

mfg.

Sonyfreak

Die PSX TM2 Version läuft ganz gut mit dem EPSX Emulator.

derpinguin
2013-05-11, 11:53:42
Hab den Titel angepasst, gibt's ja auch auf iOS.

Tyrann
2013-09-25, 21:23:23
gibts jetzt im Humble mobile Bundle https://www.humblebundle.com/