PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Uncutpatch für Resident Evil 3 Nemesis


Morbid Angel
2013-05-10, 10:58:35
Tag! Mein Ziel ist es Resident Evil 3 Uncut auf Deutsch zu spielen. :D

Auf Krawall ist der Patch nicht mehr vorhanden.

http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=20&sort=N&page=2&pp=10
Aufgrund irgendwelcher Serverproblemen funktioniert die grafische Sicherheitsabfrage nicht. Registrierung nicht möglich. (Die grafische Sicherheitsüberprüfung konnte wegen Serverproblemen nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.)
Zufällig jemand dort registriert?

http://www.online-games-shop.de/Board/index.php?page=Index
Ist hier jemand registriert und für den Downloadbereich freigeschaltet?

Wäre nett.

Executable
2013-05-10, 13:11:09
Schon mal das Versucht ? :usweet:

http://www.online-games-shop.de/Board/games/resident-evil/53847-suche-resident-evil-3-nemesis-pc-uncut-patch/

Morbid Angel
2013-05-10, 14:25:34
Ich will es ja auf Deutsch spielen. :smile: Einfach so, gefällt mir besser.

Executable
2013-05-10, 18:23:20
Ich will es ja auf Deutsch spielen,gefällt mir besser.

Jo, dann viel Spass mit den Rauchwolken.

Es gibt keine ungeschnittene Deutsche Fassung.

Die Patches modifizieren auch nur die .exe Datei und gaukeln eine englische Fassung vor.
Da kannst du gleich in Englisch installieren wenn möglich. :rolleyes:

Morbid Angel
2013-05-11, 10:09:53
Ich glaube ich kann meine Version nicht auf Englisch installieren. ;(

kleeBa
2013-05-11, 11:35:38
Dann installiere in deutsch und nutze den Patch.
Aber wie schon erwähnt, dann ist es auf alle Fälle englisch.

Morbid Angel
2013-05-11, 12:12:06
Dann installiere in deutsch und nutze den Patch.
Aber wie schon erwähnt, dann ist es auf alle Fälle englisch.

Welchen Patch denn? Ich finde ja keinen. X-D

Bei Online Games Shop habe ich mich registriert und 6 Beiträge verfasst. Es gibt dort anscheinend keinen. Auf der anderen Seite kann ich mich nicht registrieren, bei Krawall nicht mehr verfügbar.
Es meldet sich auch dort auch niemand.

kleeBa
2013-05-11, 12:25:15
Bei BP brauchst du das nicht weiter probieren, die Seite ist tot....

Irgendwo in den Untiefen einer Backup Platte schwirrt bei mir aber noch was rum.
Bekommst eine PN.....