Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannibal - TV Serie

(del676)
2013-05-10, 13:17:26
Trailer - Achtung 18+ schaetz ich mal: https://www.youtube.com/watch?v=dnMgxYjWNZI

Imho genial. Die ersten paar Folgen ziehen sich etwas, da sich die Serie zuerst auf den Profiler konzentriert. Aber ab Folge 6 zieht es sehr stark an. :)
Ist zur Zeit DIE Serie fuer mich, dagegen sieht "the Following" wie ein Schulprojekt aus!
Und mittlerweile traue ich mich zu sagen, Mads Mikkelsen ist der bessere Hannibal, als Anthony Hopkins!

Schauts von euch noch jemand?

Sven77
2013-05-10, 13:29:06
Schauts von euch noch jemand?

Ab jetzt ja.. danke für den Trailer

mbee
2013-05-10, 13:54:01
Yep, bislang bis Folge 6.
Bin trotz eines Durchängers (Folge 4) ziemlich begeistert. Mads Mikkelsen zählt für mich eh zu den Ausnahmeschauspielern.
Auch Will Graham ist mit Hugh Dancy recht gut besetzt und die Idee, aus Dr. Bloom in der Serie eine Frau zu machen, fand ich ebenfalls recht nett. Generell fängt die Serie IMO die Atmosphäre zumindest des Romans "Roter Drache", zu dem sie ja quasi als Prequel fungiert, besser ein als die bisherigen Verfilmungen der Romane von Thomas Harris in Spielfilmform. "Das Schweigen der Lämmer" mal ausgenommen.

Tobe1701
2013-06-17, 06:30:54
Bin auch Fan geworden (hänge noch 3 Folgen zurück). Stilistisch großes TV-Kino (wenn auch unrealistisch) und exzellent besetzt. Mein Highlight: Scully is back !