PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Arkham City Start probleme


Player18
2013-05-10, 19:00:24
Hii

Habe bei Batman Arkham City immer start probleme. Habe es gestern Neu Installiert! Manchmal hängt sich das ganze Spiel auf so das ich nur den Task-manager aufrufen kann und es beende . Oder ich komm in das Spiel rein ( Story-modus) aber das spiel ist total lahm-.-

Ich kann fast in Zeitlupe sehen wie Batman ein Sprung macht.

Nach 3-4 Neustart bzw das Spiel-neustarten funktioniert es einwandfrei.

Ich dachte vielleicht ist die CPU zu schwach was ich mir aber nicht vorstellen kann hab ein i7 3820 da is denk genug leistung drin :)

Ich hab auch schon im Asus SuiteII Porgramm : EPU auf Höchstleistung gestellt. Dann in der Digi-power controll. Die Phasen auf Extrem gestellt CPU Load Line Calibration auf Ultra High gestellt hat aber alles nix gebracht.

Bringt das Generell was ?

CPU läuft auf maximal 3,8GHZ!

An der TurboEvo im Asus Suite hab ich nix gemacht. kenn mich auch nicht so mit CPU OC aus da müsste ich mich erstmal schlau machen wie man da was einstellen muss. aber eigentlich reicht mir die Leistung wüsste nicht warum ich CPU hochtakten soll.

Ich Spiel auf 1920*1080 und 32CSAA ( Ist ja Fast das selbe wie 8MSAA nur muss die Grafikkarte weniger rechnen :) )

Grafikkarte is eine 680GTX also an der liegt es sicher nicht :)

Hat von euch einer ein Tipp ? woran das liegen könnte?:confused: