PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbook - Kauf


Gast
2013-05-10, 19:50:30
Hallo,

für den kommenden Urlaub wollte ich mir ein Netbook zulegen, um meine aufgenommenen Videos (1080p) ruckelfrei durchsichten und letztendlich speichern zu können. Notfalls werde ich wohl noch eine externe Festplatte mitnehmen, falls die interne des Netbooks nicht allzugross ausfällt. Leicht und klein sollte das Netbook auch möglichst sein und max. 300 - 350 € kosten. Falls die Akkulaufzeit bei Videowiedergabe nicht gerade unter 3h fällt, bin ich schon zufrieden... USB 3.0 wäre ein Pluspunkt.

Bei dem ganzen Angebot fällt es mir schwer eine Wahl zu treffen, vielleicht kann mir einer von Euch ja weiterhelfen.

mfg
Jo

Eisenoxid
2013-05-10, 20:01:57
Wie wärs mit Lenovo ThinkPad Edge E135 (http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e135-nzv63ge-a817037.html)?

Nequissimo
2013-05-12, 14:07:35
Ich bin mit dem Acer Aspire One 725 sehr zufrieden. Kann problemlos mit dem VLC Full-HD Videos abspielen. Hat einen HDMI Anschluss, USB 3.0 und ein mattes Display. 3 Stunden Filme schauen ist möglich.

Viele Grüße
nequissimo