PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Googles Play Games


Avalox
2013-05-12, 11:46:18
Android Police hat im neuen Play Store Code Beweise für einen eignen Spielebereich gefunden.

Es ist ja kein Geheimnis, dass Google den Spielebereich aufbohren will. Dieses ist allerdings schon im neuen Play App vorhanden.
Umfassende Controller Unterstützung, Onlinesynchronisation für Spielständen, Achievements, ein Leaderboard und ein Matchmaking-Servie im App schon vorhanden.

Das wird spannend werden zur Googel I/O.

http://www.androidpolice.com/2013/05/11/google-play-games-leaks-out-in-all-its-glory-ahead-of-google-io-hello-cloud-game-saves-apk-teardown/

http://www.android-hilfe.de/android-news/420834-google-play-games-so-soll-der-neue-spielservice-aussehen.html

Muselbert
2013-05-12, 12:09:13
Hört sich richtig gut an. Gerade Spielstand-Synchronisation ist für Leute mit mehreren Androiden sicherlich sehr praktisch :)

Avalox
2013-05-12, 12:20:18
Hört sich richtig gut an. Gerade Spielstand-Synchronisation ist für Leute mit mehreren Androiden sicherlich sehr praktisch :)

Das ist ja auch eher die Regel als die Ausnahme.
Bin mal gespannt, wann die ersten 3D Dive Systeme auf den Markt kommen, mit fest installierten Display.

iTunes erwirtschaftet zu 70% ihres iTunes Ergebnis durch Spiele.
Bei Google sind es gar 80%. Der Spielemarkt ist ausgesprochen wichtig und wächst ja auch ungehemmt.