PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Office 2013 Installationsreste?


Thanatos
2013-05-12, 15:05:42
Grüßt euch,


vor kurzem habe ich Office 2013 installiert, was mir jedoch scheinbar sehr viel Platz belegt hat. Nach den Angaben von Microsoft benötigt Office selbst in der x64 Variante nur 2,5GB an Speicherplatz, bei mir schrumpfte der Speicher allerdings von gut 24Gb auf 11 GB. :|

Der Installer hing bei 94% worauf Microsoft riet, dass man einfach neu starten solle, was ich dann auch getan habe, nun aber die Vermutung habe, dass nun noch eine menge an temporären Dateien auf meiner SSD liegt. Hat daher jemand eine Idee, wo diese Daten liegen könnten?

Vikingr
2013-05-12, 15:12:19
Das sind idR soviel ich weiß, die gesamten (entpackten) Installationsdateien in einem verstecktem "MSO" Cache Ordner...
Die dürften's vermutlich sein..