PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows xp und tray icon infobereich


Unregistered
2003-02-10, 14:14:21
Hi

Bei Windows xp gibt es im tray so einen kleinen runden Pfeilbutton der inaktive trayicons ausblendet.

Genau der ist bei mir spurlos verschwunden.
auch das ein und wieder abschalten der Option hat nichts gebracht.

Zum andern würde ich gern wissen. der legt eine liste an von den trayicons (im Optionsmenu zu sehn) wo ist die auf meiner festplatte??? hab schon alles durchsucht (auch die reg.)

mfg

Unregistered
2003-02-11, 11:39:48
Hi

Also ich weiß ja nicht was ich gemacht habe (ich glaub GARNIX ?!) aber dieser blöde Knopf ist wieder da.

Langsam wird mir win xp unheimlich.. hat son seltsames Eigenleben.


mfg

ps meine frage im ersten post mein ich ernst ICH WILL BITTESCHÖN WISSEN wo diese &%@$§§ Liste auf meiner Festplatte ist.
Denn in dieser liste steht auch Programme die ich schon gar nicht mehr auf meinem sys habe.

mirp
2003-02-11, 13:03:07
Der Pfeil erscheint nur, wenn ein Icon versteckt wurde. Wenn alle noch sichtbar sind, braucht man den ja auch nicht. Und solange man nichts direkt einstellt, verschwinden die auch erst nach einiger Zeit.

Wo sich diese List befindet, würde ich selbst gerne wissen. Zumindest möchte ich ein paar Einträge löschen.

helm
2003-02-11, 15:32:21
hier--->

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ntuser.dat

aber wenn ihr in dem profil eingeloggt seid könnt ihr sie nicht löschen.

wenn ihr sie löscht sieht euer desktop so wie nach einer neuinsallation aus.

also viel spass mit der micosoftschen datenbank...müsst unbedingt mal da reinschauen WAS DIE ALLES SAMMELT irre....