PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow of the Eternals (Kickstarter/Eternal Darkness)


Disconnected
2013-05-13, 22:29:39
http://www.precursorgames.com/shadowoftheeternals/

Precursor Games haben mit Shadow of the Eternals einen geistigen Nachfolger zu Eternal Darkness (GC) angekündigt. Das Ganze soll über Kickstarter finanziert und Ende 2014 in Episodenform für PC und WiiU erscheinen. Mit dabei sind ehemalige Entwickler von Silicon Knights, die seinerzeit schon an Eternal Darkness gearbeitet haben. Das erste Gameplayvideo erinnert schon stark an eine Episode aus dem Vorgänger.

Grischnak
2013-05-18, 15:13:40
Habe mal gepleged, wie man heute so schön auf Neudeutsch sagt :D Hoffentlich kriegen die ihr Geld zusammen, Eternal Darkness hätte einen Nachfolger verdient!

arcanum
2013-05-18, 21:54:01
hab meine pledge grad storniert, nachdem ich mir die 'erfolgsgeschichte' von Silicon Knights der letzten 8 Jahre durchgelesen habe. wenn da was ordentliches bei rumkommen sollte, kann ich mir die episoden ja noch immer kaufen aber blind werfe ich denen kein geld in den rachen.