PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bezüglich M$ SideWinder Strategic Commander!!!


Bucher
2003-02-10, 14:19:33
Hallo!
ich hab eins ganz wichtige Frage an alle die dies hier lesen: Hat jemand ne Idee wo ich die Software für der "Microsoft SideWinder Strategic Commander" herkriege??? Ich hab so das Gefühl als hätte M$ den Support dafür komplett eingestellt, weil es die Homepage zum Gerät gar nicht mehr gibt und ich auch sonst nirgendwo beim support mehr was darüber finden kann!
Wenn wer weiß wo ich die Software für XP herkriege, oder wenn wer noch die sw. aufm pc hat und mir das per icq rüberschicken könnte, bitte posten!!!!
THX!
Gr33z Bucher

Liquaron
2003-02-10, 14:23:12
mhh schau mal hier ob das das richtige ist http://www.microsoft.com/hardware/sidewinder/Downloads.asp

Bucher
2003-02-10, 14:26:43
Da bin ich auch gerade aber da steht ja was von wegen bla bla bla es gibt keine SW für XP und wird auch keine geben ist aber quatsch weil ich ja mal irgendwann von der offiziellen hp die nur für den controller war die sw hatte aber die gibts ja nicht mehr und die SW auf meiner cd funzt auch nicht

Liquaron
2003-02-10, 14:35:33
oder vielleicht auf der Seite.
Les sie dir mal durch !

http://www.bebits.com/app/1688

Bucher
2003-02-10, 15:31:59
thx! ist schon nicht schlecht, aber ich such die software speziell für den strategic commander hat die denn hier keiner? also eine für XP und es gibt 100%ig eine hatte sie ja schon aber hab sie wieder gelöscht, wer kann auch damit rechnen dass es die produktpage mal nicht mehr geben wird???